z3us1337 Newbie Registriert 3. August 2019 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 3. August 2019 #1 Hallo, ich habe bisschen im Green Menu rumgespielt und habe alles kaputt gemacht. Ich brauche eure Hilfe Mein MMI startet und da kommt dieses Bild Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen. und dann dieses Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen. Was muss ich machen? Ich habe gesucht und bin nicht ganz fündig geworden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen MFG Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 3. August 2019
Hallo, ich habe bisschen im Green Menu rumgespielt und habe alles kaputt gemacht. Ich brauche eure Hilfe Mein MMI startet und da kommt dieses Bild Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen. und dann dieses Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen. Was muss ich machen? Ich habe gesucht und bin nicht ganz fündig geworden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen MFG
sodex Elite Lord Registriert 9. Dezember 2012 Beiträge 3.394 Lösungen 3 Reaktionspunkte 2.752 Punkte 393 3. August 2019 #3 z3us1337 schrieb: ich habe bisschen im Green Menu rumgespielt Zum Vergrößern anklicken.... da spielt man nicht rum, da ändert man Einstellungen - und wenn man was verstellt sollte man sich den Wert der vorher war aufschreiben um eventuell wieder zurück zu gehen z3us1337 schrieb: Was muss ich machen? Zum Vergrößern anklicken.... die veränderten Einstellungen rückgängig machen Zuletzt bearbeitet: 4. August 2019
z3us1337 schrieb: ich habe bisschen im Green Menu rumgespielt Zum Vergrößern anklicken.... da spielt man nicht rum, da ändert man Einstellungen - und wenn man was verstellt sollte man sich den Wert der vorher war aufschreiben um eventuell wieder zurück zu gehen z3us1337 schrieb: Was muss ich machen? Zum Vergrößern anklicken.... die veränderten Einstellungen rückgängig machen
OP OP z3us1337 Newbie Registriert 3. August 2019 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 4. August 2019 #4 Wollte gerade versuchen alles umzustellen, aber jetzt hab ich ein Blackscreen obwohl ich nichts gemacht habe
Wollte gerade versuchen alles umzustellen, aber jetzt hab ich ein Blackscreen obwohl ich nichts gemacht habe
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.578 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.314 Punkte 383 Ort hinter'm Router 4. August 2019 #5 z3us1337 schrieb: ......obwohl ich nichts gemacht habe Zum Vergrößern anklicken.... Du fummelst über Stunden & Tage im "Green Menü" deines MMI rum .... ohne einen blassen Schimmer zu haben was du da eigentlich machst !!!! Ohne dir irgendwie die vorherigen Werte zu notieren oder zu fotografieren !!! Sag mal was rauchst du um auf solche Idee'n zu kommen ??!! :smile: .... dir gehört ein "AUDI Fahrverbot" verhängt! :smile:
z3us1337 schrieb: ......obwohl ich nichts gemacht habe Zum Vergrößern anklicken.... Du fummelst über Stunden & Tage im "Green Menü" deines MMI rum .... ohne einen blassen Schimmer zu haben was du da eigentlich machst !!!! Ohne dir irgendwie die vorherigen Werte zu notieren oder zu fotografieren !!! Sag mal was rauchst du um auf solche Idee'n zu kommen ??!! :smile: .... dir gehört ein "AUDI Fahrverbot" verhängt! :smile: