AW: MMI 3G HDD 8R0060884BT 6.19.3 (2015) + Firmware 8R0906961DF (K0257)
Hallo Leute
Mein Feedback nun zum Update. Hat alles bestens geklappt! :emoticon-0169-dance Laut Anleitung ausgeführt. Danke Sp3ct0r !!:ja
Die Karten habe ich auf eine 64GB SD-Karte von Patriot (musste es in FAT32 formatieren, da sie original in ExFAT formatiert war und die MMI dies nicht gelesen hat).
Weiss nicht wie die Karten von 30.16GB auf eine 32GB passen soll, wenn sie anscheinend nur 29.2GB zur Verfügung hat??
Würde deshalb sowieso die 64GB SD-Karte kaufen, weil irgendwann sind die Karten vielleicht grösser und würden dann nicht mehr auf die 32er passen.
Dann die Firmware habe ich auf eine 4GB micro SD-Karte kopiert und die Aktivierung ebenfalls auf eine andere 4GB micro SD-Karte kopiert. Da ich die SD-Karten sowieso hatte!
Habe zuerst an einem Tag die Firmware drauf gepackt, dauerte etwas mehr als eine Stunde.
Heute habe ich die 2015er Karten und die Aktivierung installiert, dauerte 1 Std. 50min.
Zu den Fehlern kann ich noch nichts sagen, da ich kein VCDS habe und zuerst den Fehlerspeicher auslesen lassen muss.
Grüsse NOS85