@kunde123
Sicher das du nicht ein 3gp hast ? Hast du googlemaps als Navi ?
Wenn ja dann bist du hier falsch!
Wenn du ein 3g High hast dann kannst du diese Software und Karten nehmen!!!
@kuskov
Hast du die Karten und das Update gelöscht ??? Eigentlich kann man doch nur die Karten löschen! Das N bedeutet das du an dieser Stelle kein Update braucht ! Da es schon auf dem neusten Stand ist !!!
ich habe nun erfolgreich Firmware upgedated und Navi alte DB gelöscht. Habe aber leider ein Problem:
Wenn ich ECE 6.20.4 Update starte, kann ich nicht "Update starten" klicken, weil es ausgegraut ist. In der Geräte Auswahl steht bei:
AUDI MMI3G ECE - ?
NaviPersistence - N
MapStyles - N
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe ein Audi A6 2009. MMI 3G HDD glaub ich.
Beim entpacken der Dateien trat kein Fehler auf? Sind die Karten richtig auf deine SD Karte kopiert, hast du ne normale Marken SD oder ne Mikro SD Karte genommen. Mit Windoof oder Mac die Karten auf die SD karte kopiert?
Scheint so als ob das MMI die Versionsinfo nicht richtig liest, wenn überhaupt eine auf deiner SD karte liegt...
Etwas weiter vorne gibt's ein paar Pics wie die Karten Daten im Rootverzeichnis deiner SD Karte liegen müssen, schau mal nach.
Immer daran denken, daß während des Kopiervorgangs der Daten auf die SD-Karte sonst nichts am PC laufen oder gearbeitet werden soll, um Fehler während des Kopiervorgangs zu vermeiden. Steht auch so in der Anleitung glaub ich.
Ich habe das K257 Update erfolgreich durchgeführt. Leider mit Karten Update klapt es nicht.Ich habe wie beschrieben das Kartenmaterial heruntergeladen und auf eine SD 32GB class 10 kopiert.Dann SETUP+RETURN ,Sd 1.Bei dem Karten Update sollte es so aussehen: ECE 6.20.4 (MMI3G) sieht aber so aus:HNav_EU_K0257_5_D1.Ich habe die Sd Karte vorher formatiert und nur das Kartenmaterial darauf kopiert.Woran kann das liegen.
Wagen ist ein A6 4f Bj.2009 MMI 3G HDD (mit Joystick)
Ja ich habe Windows Rechner.Auf der Karte sind Ordner:
MMI3G, MMI3GP, pkgdb, build1, config.nfm, DBInfo, metainfo2 und WMPInfo.
EDIT
Ich habe das K257 Update erfolgreich durchgeführt. Leider mit Karten Update klapt es nicht.Ich habe wie beschrieben das Kartenmaterial heruntergeladen und auf eine SD 32GB class 10 kopiert.Dann SETUP+RETURN ,Sd 1.Bei dem Karten Update sollte es so aussehen: ECE 6.20.4 (MMI3G) sieht aber so aus:HNav_EU_K0257_5_D1.Ich habe die Sd Karte vorher formatiert und nur das Kartenmaterial darauf kopiert.Woran kann das liegen.
Entweder hast du sie metainfo nicht drauf kopiert oder du hast dieselbe in beiden Ordnern...
Formatieren die SD nochmal und kopiert die Daten neu drauf...