AW: MMI 3G HDD 8R0060884CH 6.20.4 (2015) + Firmware 8R0906961DF (K0257)
Jepp, und das hat sofort super geklappt. Morgen kommen die Karten drann. Ich bin echt begeistert. Danke. Wenn alles fertig ist, mache ich Rückmeldung.
Rückmeldung: Karten lassen sich nicht updaten. Beim 1. Versuch ging´s irgendwann nicht weiter. Bei allen weiteren Versuchen ist "Update starten" hell hinterlegt und lässt sich nicht anwählen.
Die alten Karten sind noch drauf.(0R0060884J ECE 5.105). Habe die SD Karte nochmal neu formartiert, nicht mit der schnellen Formartierung, und noch mal alles neu drauf kopiert. Ist eine SanDisk Class 10 40Mbits/sec.
Ich bin der Meinung, ich habe ein MMI 3G verbaut. Es hat eine HDD und keinen Slim Karten Slot, nur 2 SD Slots. Auf der Bedienungsanleitung steht allerdings "MMI Navigation plus".
Ich habe aber diesen Joystick. 3G+ gibts wohl erst seit 2012 !? Mein A4 ist Ende 2009, Anfang 2010.
Womöglich sind die Karten nicht für mein MMI !? Die Firmware ging problemlos drauf zu spielen.
Vielleicht hat jemand den entscheidenten Tipp für mich. Hab das Forum erst bis Seite 32 gelesen, das dauert halt.
Nach nochmaligem googeln bin ich mir jetzt sicher, dass ich ein "MMI Navigation plus" habe. Kann ich da die Karten aufspielen ? Sorry, sicher stehts irgendwo.
Neue Rückmeldung: Sitze also nicht tatenlos rum und warte, dass wer hilft. Hab die SD Karte nochmal formartiert, die 183 RAR-Dateien nochmal neu entpackt und alles wieder auf die SD Karte. Und....Update hat funktioniert. Danach den Aktivierer installiert. Muss nur die Anzeigefunktionen wieder so einstellen, wie es vorher war.
Also, niemals an den Anleitungen am Anfang dieses Forums zweifeln. Es funktioniert perfekt. Vielen Dank an Sp3ct0r. Einfach nur genial, was Du da geschaffen hast.