AW: MMI 3G HDD 8R0060884CH 6.20.4 (2015) + Firmware 8R0906961DF (K0257)
Da scheint beim DVD Update was schief gegangen zu sein ich dachte Du sprichst von der Freischaltung während der Fahrt.
Wenn Du ein benutzerdefiniertes Update startest, kannst den DVD Teil noch mal alleine auswählen, frag mich jetzt aber nicht welchen Haken Du da setzten musst. Sollte irgendwo was mit DVD stehen, dann alles was dahinter kommt. Das Update kannst im hidden Menü aktivieren.
Quelle CarFreak's Blog:
Also, hr braucht auf jeden Fall Zugriff auf das "grüne Menü". (gerne auch Service Menü, Hidden Menü etc. genannt)
Wie ihr den Zugriff auf das grüne Menü, auch ohne VCDS, bekommt, habe ich euch hier schon beschrieben.
Danach dann mit <Setup>+<Return> auf dem Bedienfeld in das Menü gehen und auf den Unterordner "swdl".
Ihr seht dann einen Screen wie folgt:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Dort einfach das Kästchen "user defined mode" aktivieren und danach das Service-Menü verlassen. (z.B. einfach auf Media, Nav oder Radio am Bedienfeld drücken)
Beim nächsten MMI Software-Update könnt ihr nun "Benutzerdefiniert" auswählen und danach die MMI Komponenten einzeln an-/abwählen.
Wichtig! Diese Einstellung hält sich nur bis zum nächsten Unit-Reboot, danach müsst ihr die Einstellung des "user defined mode" bei Bedarf, wie oben beschrieben, jeweils erneut vornehmen.