Weiß jemand, wann neue Karten fürs MMI 3G High rauskommen. Bzw kommen die Jährlich oder halbjährlich oder quartalsweise?
Ich hab Dr. Google gefragt jedoch keine vernünftige Antwort gefunden.
Derzeit habe ich Version 6.20.4 (CH)
Hallo, alles lesen hilft nichts... habe das Update erfolgreich eingespielt...dann die sd mit den Karten...nach ca. 1h Abbruch mit der Fehlermeldung 140 (sollte "Speicher Voll" sein) im Hidden Menu kann ich die alten karten auch nicht löschen da kommt die Fehlermeldung "keine karten vorhanden" ? hat da jemand eine gute Idee ? Danke im Voraus !
Ich habe im Hidden Menü NAV->database update ->delete database und Delete Nav HDD partition (Neustart des MMI) Partition wird dann wieder angelegt. ! Danach das Karten Update installieren.
Danke für den Tipp. Ehrlichgesagt habe ich nur in dem Zusammenhang gelsen dass das Löschen der Partition dem gesamten gar gut getan hat. Dh. wenn ich die NAVI Partition lösche, wird diese automatisch neu erzeugt ? ich will mein navi nur ungern schrotten...
Daher habe ich ja geschrieben das du die Navi Partition löschen sollst....(Delete Nav HDD partiton) schadet auch nicht... Habe ich selbst gemacht! Die Partition wird nach dem MMI Reboot automatisch neu erstellt!
Hallo,
ich habe eine Frage ,bei mir ist beim update was schiff gegangen , gibt es eine Möglichkeit die SW.zurück zu setzen?
Um noch ein mal zu probieren weil jetzt kann kein update mehr durchführen der Batten ist Grau.
Die Karten habe ich auch installiert aber der Navi geht nicht .Angezeigt wird nur SW.257 und keine Karten.
Nein die Batterie anzeige ist ganz normal.
Wenn die Navi anschalte kommt die Meldung Navigation Daten sind nicht gültig und TMC
ist durchgestrichen .
Ein Bild werde ich morgen machen.Sonst funktioniert alles.
Gibt es hier keine Möglichkeit ein par Bilder direkt vom Rechner zu posten?
Firmware ist drauf,hat alles zu 100% funktioniert! Vielen Dank Sp3ct0r!!!! Nun habe ich aber noch eine Frage,sollte ich meine alten Karten lieber löschen oder kann ich die Neuen auch einfach überbügeln?
Meine Derzeitigen sind Asbach.
Danke für eure Hilfe!!!