) Nein steht nicht in der Anleitung... War mir nur unsicher,da auf der Bebilderung der Anleitung Ordner kein Häkchen im Schreibschutz ist und bei mir schon. Wollte nur keinen Fehler machen,da es um die Unit geht.
Erstmal recht herzlichen dank Sp3ct0r, echt super arbeit. Hatte nur ein Problem das er bei den Karten nen Database Fehler bekam, aber ich hab gelesen und erfahren das ich die Karten einfach nochmal neu laden sollte. Und siehe da es funktionierte.
Also nochmal vielen Dank. Und Sp3ct0r kann man dir eine kleine Spende zu kommen lassen ??
habe alles streng nach deiner Anleitung gemacht, aber leider kommt bei mir die Fehlermeldung "Ein Variantenkonflikt ist aufgetreten! MainUnit Variante: 9303 Versionsbeschreibung Variante: 9307 9308
Ich bin schon am verzweifeln, was mache ich falsch? Passt es ggf zu meinem Auto nicht??? Audi A6 bj 10.2009 fl
Zb an den Versionsinformationen. Oder hast du ein DVD LW und zwei SD Kartrmslots und auf dem großen Wählrad einen Joystick? Dann sollte es ein Mmi3g hdd sein. Wenn nicht ists das Basic.