Während des Firmware updates kam eine Fehlermeldung, dass die Zugriffsrechte auf eine Anwendung fehlen. Ich hatte nur die Wahl zwischen erneut versuchen (was nichts gebracht hat) und update abbrechen. das hab ich dann angewählt und seit dem (schon über ne stunde) steht da "update wird abgebrochen"
Es ist eine Sandisk ultra 32gb SDHC. Ich habe sie frisch auf fat32 formatiert. alle dateien ins rott der karte entpackt. nach 1.5h war beim abbrechen keine bewegung zu erkennen und darum hab ich in meiner verzweiflung einen reset gemacht. alle anderen tasten haben nicht angesprochen. das navi ist dann auch gebootet und mit nem grünen bildschirm gestartet. da lief dann ein schwarzer balken bis ca zur hälfte und wechselte dann in einen roten bildschirm und schaltete sich ab nachdem der countdown ablief. bei jedem start kommt der grüne bildschrim wieder und endet wie schon beschrieben. ich bin etwas ratlos und ärgere mich über mich selbst. hoffe ich kann auf eure unterstützung hoffen.:JC_hmmm:
alles hab so wild, die Unit versucht ein emergency Update und da Du die Karte nicht drin hast, oder die Daten darauf defekt sind, geht das natürlich auch schief. Lade die FW nochmal runter und nimm eine andere SD Karte. Die in Slot eins und es sollte wieder laufen. Beim Kopieren der Daten auf die Karte nicht im Internet surfen, oder sonst was im Hintergrund laufen lassen, kann zu Fehler führen.
Die Karte ist drin. Ich werde deinen Rat befolgen und ne andere Karte nehmen. Hab ne ultra schnelle von meiner dslr. Firmware neu runter laden oder das rar Archive einfach nochmal entpacken?
Kannst beides testen, hatte ich bei mir auch mal und da war das Archiv anscheinend schon nicht in Ordnung. Die FW ist ja nicht so groß und schnell geladen, aber auch hier zur Sicherheit keine Aktivitäten im Hintergrund.
Halleluja! es hat funktioniert! ich danke euch. hab das komplette update danach noch mal ausgeführt weil bei einem modul NOK stand. lief problemlos durch und das system ist jetzt auf K0257. mit dem kartenupdate warte ich mal lieber noch bis ich eine neue 32gb karte habe.