- und meine HNav_EU_K0257_5_D1 kann ich so lassen ?
- lohnt der aufwand eigentlich ? ich habe noch nichts über die neuerungen hier lesen können.... sind es schönheitsänderungen oder "wirklich neue kartendaten" ?
So mein Fazit alles super geklappt bis paar Sachen die mann selber rausfindet Fehler hatte ich einmal beim aktivieren aber hat auch geklappt beim 2 mal jetzt bleibt noch den Fehler zu löschen in hidden Menü
Hallo nach dem änderung Um den Fehler 03175 zu löschen, ist folgendes zu tun:
1. Aktivieren Sie das "Hidden Menu“. 2. Gehen Sie zu main/car/carmenuoperation 3. In dieser Liste alle Werte um +1 erhöhen (Runterscrollen nicht vergessen! Vorher von Euren Werten Fotos machen!!!). „Hidden Menu“ mit Return verlassen. 4. Restart MMI 5. Über VCDS nun den Fehler 03175 löschen. 6. Öffnen Sie nochmals das „Hidden Menu“. 7. Nochmals zu main/car/carmenuoperation gehen 8. In der Liste jeden Wert wieder mit -1 korrigieren (auf die ursprüngliche Werte). „Hidden Menu“ mit Return verlassen. 9. Restart MMI
jetzt unter CAR habe ganz andere MENÜ (adaptive air Suspension ) kann ich wieder die werte zurück stellen ins alte menü zu bekommen?