AW: MMI 3G HDD 8R0060884BT 6.19.3 (2015) + Firmware 8R0906961DF (K0257)
Hallo Freunde!
Ich bin schön langsam am verzweifeln...Gestern habe ich mir die Karte runtergesaugt und wollte heute neu updaten.
Die Firmware ist auf den letzten Stand aber bei der installation der Karte bricht er mir immer bei Database-LIT bei rund 39% ab. Bei Wiederholen immer wieder das gleiche Problem.
Die SD Karte ist eine Transcend 32Gb und 40Mb/s ,also keine NoName...
Ich hab dann mal auf abbrechen gedrückt und da hüpfte die Installation auf Database-LIT 2 da jedoch dann auch selbiges Problem bei 70%...
Also ich weiß da nicht mehr weiter...Habs dann mit einer Micro-SD Karte mit Adapter probiert und da schmiert er mir schon bei Database-GDB ab...
Leider hab ich ab jetzt auch keine 2013er Karten mehr auf dem MMI. Letztes Jahr habe ich diese ohne Probleme upgedatet, ich kenn mich also ein wenig mit dem Prozedere aus.
Ich wäre wenigstens dankbar wenn mir jemand noch den Link für die "alten Karte" zulassen kommen könnte. Vielleicht bring ich da wenigstens wieder was hoch.
Noch besser, eine Idee an was es hier scheitern könnte...Ich will ja nicht alle Hersteller von SD Karten ausprobieren...ggg
Dank im voraus!