Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen MMI 3G+ Connect Google Maps Earth StreetView Supportthread

Hallo zusammen,



Woran kann es liegen das ich meine Kartenansicht nicht mehr auf Google Earth umstellen kann? Der Eintrag in den Einstellungen ist vorhanden aber ausgegraut, ich kann ihn auch auswählen aber die Karten werden nicht geladen.

Eine Datenverbindung über die eingelegte SIM besteht (3G mit fast vollem Empfang)

Vor gut einem Monat hat es noch Tadellos funktioniert.

Die offenen Connect Dienste (Spritpreise, Wetter, usw.) funktionieren.

Danke schonmal für Eure hilfreichen Tipps



Nachtrag: wenn ich in den Einstellungen die Googleansicht auswähle wird die normale 3D-Karte angezeigt und das Google-Logo unten rechts ist halb weiß und halb grau
 
Dann ladet es halb !
Das hätte ich auch schonmal

Ich habe im hiddenmenü Gemmi neu gestartet. Aber einer in unserem Forum hat nur einen affengriff gemacht und es ging bei ihm dann wieder


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
geht das? Also Hiddenmenü ist klar, aber wie und wo starte ich das neu?

Affengriff hat nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nicht daheim aber steht da nicht irgendwo Cache löschen bei gemmi. Damit startet er neu
Ansonsten wie schon gesagt über User definiert Mode gemmi drüber installieren.
Der Fehler war bei mir das er den Cache nicht überschrieben hat



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
GEMMI Cache löschen geht nicht weil nicht vorhanden, siehe Bild

Wie geht das mit drüber installieren? Sorry, bin Neuling auf dem Gebiet
 

Anhänge

  • 20181231_114453.jpg
    20181231_114453.jpg
    1 MB · Aufrufe: 387
  • 20181231_114616.jpg
    20181231_114616.jpg
    900,3 KB · Aufrufe: 379
  • 20181231_114626.jpg
    20181231_114626.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 357
  • 20181231_114710.jpg
    20181231_114710.jpg
    823,3 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passende Firmware laden
Das heißt richtiges Auto und richtige Version
Im hiddenmenü User definiert Modus aktivieren mit Radio Taste raus
Sd Karte mit Firmware einlegen, ins redmenü
Benutzerdefiniertes Update auswählen Ordner gemmi mit allen unterordnern auf ja setzen und starten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke, werd ich mal probieren, Kartenfreischaltung oder ähnliches geht mir dabei aber nicht flöten, oder?
 
!?!?
...Ist das vielleicht das was einem das LENKRAD mehr oder weniger direkt gibt???? :thinking-emoji::thinking-emoji::thinking-emoji:

:flushed-emoji::(:happy-emoji:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich, gibt aber noch nichts neues zu Berichten, an der FW hab ich noch nichts gemacht da scheinbar noch einige andere auch davon betroffen sind
 
@B44B hab Telefon und Navigatons/Onlinespeicher resetet, jetzt läd Goggle wieder und wie ich finde sogar recht zügig :thumbs-up-sign-emoji:

Danke allen für die Hilfe
 
Zurück
Oben