Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MLB - Tampa Bays Cobb schwer am Kopf getroffen

zughengstin

Stamm User
Schrecksekunde in der nordamerikanischen Baseball-Profiliga MLB: Im Spiel zwischen den Tampa Bay Rays und den Kansas City Royals wurde Tampas Pitcher
Alex Cobb
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

von Royals-Schlagmann Eric Hosmer mit einem Ball mit voller Wucht am Kopf getroffen. Cobb ging sofort zu Boden und wurde schließlich bewegungslos auf einer Trage fixiert aus dem Stadion gefahren. Im Krankenhaus stellten die Ärzte aber lediglich eine leichte Gehirnerschütterung und eine Wunde über dem rechten Ohr fest.

Sieg trotz Schockstarre
Cobb, der nach einigen Stunden die Klinik verlassen konnte, gab selbst über Twitter Entwarnung: "Ich kann gar nicht genug allen danken, die für mich gebetet haben. Ich freue mich schon, wieder auf das Feld zurückzukehren." Nach der Unterbrechung erkämpften sich Cobbs Teamkollegen noch einen 5:3-Sieg gegen die Royals. ...

Quelle: dpa

Zurück
Oben