Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MKV wird nicht abgespielt

DerPascha

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. September 2011
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
hi,

hab hier zwei mkv datei, die eine wird von der dreambox abgespielt die andere nicht.
hab mit dem programm mediainfo die dateien ausgelesen, sehe bei den beiden keinen großen unterschied wobei ich dazu sagen muss kenn mich da kaum aus.
vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen?
hab die dateien mal angehängt.


mfg
 
AW: MKV wird nicht abgespielt

Liegt vielleicht am Format Profil

Format-Profil : High@L4.0 (geht)
Format-Profil : High@L5.0 (geht nicht)

Hast du ein aktuelles Image drauf ?
 
AW: MKV wird nicht abgespielt

hi,

ja hab ich drauf.
kann man den da was machen damit es geht?
bzw kann man sowas "downgraden"?

mfg
 
AW: MKV wird nicht abgespielt

Du könntest es mal neu konvertieren. Frag mal bei uns im Software Bereich nach, mit was man es am besten Konvertieren kann. Eventuell hast du dann glück das es funktioniert.
 
AW: MKV wird nicht abgespielt

hi,

alles klar, danke dir.
schon komisch, dass die dream da rum zickt.


mfg
 
AW: MKV wird nicht abgespielt

Die Dream führt ein Eigenleben. Nicht wundern :). Hatte das selbe Problem schon mit AVIs.
 
Zurück
Oben