R ro-dream800 Freak Registriert 7. August 2009 Beiträge 208 Reaktionspunkte 12 Punkte 78 Ort BW 1. November 2009 #1 Hallo Gemeinde, würde gerne wissen ob meine Dreambox 800 mit Gemini 4.40 die MKV Dateien abspielen kann? Oder was dazu nötig ist um es zum laufen zu bringen? Hab irgendwo mal gelesen das es funzt, weiss aber nicht mehr wo und wie genau es funktioniert! Gruß
Hallo Gemeinde, würde gerne wissen ob meine Dreambox 800 mit Gemini 4.40 die MKV Dateien abspielen kann? Oder was dazu nötig ist um es zum laufen zu bringen? Hab irgendwo mal gelesen das es funzt, weiss aber nicht mehr wo und wie genau es funktioniert! Gruß
D ~Dreamfan~ Hacker Registriert 14. Juli 2009 Beiträge 313 Reaktionspunkte 115 Punkte 103 Ort 192.168.2.1 1. November 2009 #2 AW: MKV-Dateien mit Dream 800 und Gemini 4.40? ro-dream800 schrieb: Hallo Gemeinde, würde gerne wissen ob meine Dreambox 800 mit Gemini 4.40 die MKV Dateien abspielen kann? Oder was dazu nötig ist um es zum laufen zu bringen? Hab irgendwo mal gelesen das es funzt, weiss aber nicht mehr wo und wie genau es funktioniert! Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Kopiere den Film auf deiner internen Festplatte und es läuft !
AW: MKV-Dateien mit Dream 800 und Gemini 4.40? ro-dream800 schrieb: Hallo Gemeinde, würde gerne wissen ob meine Dreambox 800 mit Gemini 4.40 die MKV Dateien abspielen kann? Oder was dazu nötig ist um es zum laufen zu bringen? Hab irgendwo mal gelesen das es funzt, weiss aber nicht mehr wo und wie genau es funktioniert! Gruß Zum Vergrößern anklicken.... Kopiere den Film auf deiner internen Festplatte und es läuft !
S Ste3 Guest 1. November 2009 #3 AW: MKV-Dateien mit Dream 800 und Gemini 4.40? Also die DM 800 kann definitiv keine MKVs direkt abspielen. Mit Hilfe des VLC Players funktioniert es allerdings (das entsprechende Plugin kannst dir online runterladen).
AW: MKV-Dateien mit Dream 800 und Gemini 4.40? Also die DM 800 kann definitiv keine MKVs direkt abspielen. Mit Hilfe des VLC Players funktioniert es allerdings (das entsprechende Plugin kannst dir online runterladen).
D ~Dreamfan~ Hacker Registriert 14. Juli 2009 Beiträge 313 Reaktionspunkte 115 Punkte 103 Ort 192.168.2.1 1. November 2009 #4 AW: MKV-Dateien mit Dream 800 und Gemini 4.40? Ste3 schrieb: Also die DM 800 kann definitiv keine MKVs direkt abspielen. Mit Hilfe des VLC Players funktioniert es allerdings (das entsprechende Plugin kannst dir online runterladen). Zum Vergrößern anklicken.... Und wie erklärst du mir das hier ???
AW: MKV-Dateien mit Dream 800 und Gemini 4.40? Ste3 schrieb: Also die DM 800 kann definitiv keine MKVs direkt abspielen. Mit Hilfe des VLC Players funktioniert es allerdings (das entsprechende Plugin kannst dir online runterladen). Zum Vergrößern anklicken.... Und wie erklärst du mir das hier ???
S Ste3 Guest 1. November 2009 #5 AW: MKV-Dateien mit Dream 800 und Gemini 4.40? Ja sorry, hab ich was mit den Dateiformaten verwechselt (AVIs kann die DM800 nicht). :emoticon-0122-itwas Die DM 800 kann mkv Dateien abspielen (allerdings meines Wissens nur, wenn sie keine dts Tonspur enthalten?!). Also, sorry nochmals...
AW: MKV-Dateien mit Dream 800 und Gemini 4.40? Ja sorry, hab ich was mit den Dateiformaten verwechselt (AVIs kann die DM800 nicht). :emoticon-0122-itwas Die DM 800 kann mkv Dateien abspielen (allerdings meines Wissens nur, wenn sie keine dts Tonspur enthalten?!). Also, sorry nochmals...
OP OP R ro-dream800 Freak Registriert 7. August 2009 Beiträge 208 Reaktionspunkte 12 Punkte 78 Ort BW 1. November 2009 #6 AW: MKV-Dateien mit Dream 800 und Gemini 4.40? Ich würde gerne die MKV Dateien mit dem eTorrent im Gemini direkt runterladen, wie bekomme ich das eTorrent zum laufen? Hat einer damit schon zu tun gehabt? Gruß
AW: MKV-Dateien mit Dream 800 und Gemini 4.40? Ich würde gerne die MKV Dateien mit dem eTorrent im Gemini direkt runterladen, wie bekomme ich das eTorrent zum laufen? Hat einer damit schon zu tun gehabt? Gruß
P powoq2 Ist gelegentlich hier Registriert 16. Oktober 2009 Beiträge 85 Reaktionspunkte 7 Punkte 8 2. November 2009 #7 AW: MKV-Dateien mit Dream 800 und Gemini 4.40? Ste3 schrieb: ... (AVIs kann die DM800 nicht). ... Zum Vergrößern anklicken.... Und wieso ist das der Fall, zuwenig Leistung? MKV ist ja nur ein Container und meistens doch für die selben Formate wie avi (xvid oder x264) Hab ich da irgendwas in meinem Kopf verwechselt? Grüsse powoq
AW: MKV-Dateien mit Dream 800 und Gemini 4.40? Ste3 schrieb: ... (AVIs kann die DM800 nicht). ... Zum Vergrößern anklicken.... Und wieso ist das der Fall, zuwenig Leistung? MKV ist ja nur ein Container und meistens doch für die selben Formate wie avi (xvid oder x264) Hab ich da irgendwas in meinem Kopf verwechselt? Grüsse powoq
OP OP R ro-dream800 Freak Registriert 7. August 2009 Beiträge 208 Reaktionspunkte 12 Punkte 78 Ort BW 7. November 2009 #8 AW: MKV-Dateien mit Dream 800 und Gemini 4.40? Hab jetzt versucht mkv abzuspielen, es funzt, aber wie schon von Ste3 erwähnt kann es nicht alle Tonspuren abspielen! Ist es irgendwie möglich alles abspielen zu lassen? Ein Plugin das den DTS erkennt? Gruß
AW: MKV-Dateien mit Dream 800 und Gemini 4.40? Hab jetzt versucht mkv abzuspielen, es funzt, aber wie schon von Ste3 erwähnt kann es nicht alle Tonspuren abspielen! Ist es irgendwie möglich alles abspielen zu lassen? Ein Plugin das den DTS erkennt? Gruß