Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

.MKV abspielen

wolfia

Hacker
Lösungen
1
Hallo,

ich habe einige .MKV Filme. Die kann ich auch abspielen allerdings kommt bei einigen kein Ton bei anderen geht es problemlos. Woran kann das liegen? Kann ich da was einstellen das der Ton kommt?

Danke

Wolfia

AW: .MKV abspielen

Liegt wahrscheinlich am DTS-Sound.

Welches Image hast du denn drauf?

NN2 Image ist drauf. Kann ich da was nachinstallieren das es geht?

für Clone OE2.0 gibts es KEINEN DTS Downmix Patch oder ein PLI/ATV Image nutzen

@Link ist nicht mehr aktiv.
und jetzt solte dir es klar sein , wieso die clones immer biliger sind als orginale :good:

es hat nichts mit beseren teilen zutun , oder 2 jahre garantie , sondern mit solchen banalen sachen wie DTS ton abspielen

Stimmt mit dem OpenPli image geht es. Und dann müsste es auf einer A8P Sim auch sogar unter NN2 laufen mit Ton? Aber warum kriegen die es auf Clonen unter OpenPli hin und NN2 nicht auch komisch oder kann mir jemand die Hintergründe nennen?

Ja, mit einer A8P läuft es problemlos auf Clones.

Für OE1.6 gibt es es ein gepatchtes DTS Plugin ohne Cloneschutz für Sim2.1.

OpenPLI und Newnigma verwenden unterschiedliche Code Basis.

OpenPLI basiert auf den alten OE1.6 Open Source und wird unabhängig von DMM weiterentwickelt.

Ab OE 2.0 ist das DMM Enigma2 Betriebssystem closed source und Newnigma verwendet die offizielle DMM Enigma2 Betriebssystem als Basis und bis jetzt hatte niemand Interesse das DTS Plugin zu patchen.

Zurück
Oben