Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mixser-Navigon 7.7.6 auf China-RNS

Nobody is reading this thread right now.
AW: Mixser-Navigon 7.7.6 auf China-RNS

Meinst du MV-7 ?
MV-T kann ich auf der NavTech-Seite nicht finden.
Welche techn. Daten hat das Gerät ?

MV-T war der Vorgänger MV-7 gibtes erst seit ca. 2 Wochen, da war das MV-T noch drinnen. Support gibt es bei der Seite nicht leider, ich habe es nicht gekauft war schon im Auto eingebaut. Technische Daten habe ich leider keine, in der Beschreibung und im Radio ist nichts zu finden. Wenns nicht geht dann ist es auch nicht so schlimm, IGO geht ja reicht eigentlich für mich auch. Finde nur Navigon besser da daran gewöhnt. War nur ein versuch, könnte ja sein das solch ein Problem schon einmal aufgetreten ist. Was mich Ärgert ist ja nur es startet einwandfrei , zeigt auch korrekt den Standort an nur beim Rückwärtsgang da bleibt was hängen. Man kann eben nicht alles haben. mfg.kallepirna

Habe etwas zu techn. Daten gefunden.

BlackyP der von dir Verlingte ist neuer als meiner, da meiner zwar die beiden SD Karten Steckplätze hat aber keine Mini USBs. Auch ist die Display Oberfläche eine andere, mehr kann ich auch nicht sagen die Funktionen sind glaube ich Identisch. Ich habe noch eine andere Frage. Das Radio verfügt über einen 3G USB Anschluss so das man mit einem Internet stick ins Internet gehen kann. meine Frage ist nun kann man da auch einen W-LAN Stick dran stecken und Funktioniert das auch. Gibt es für Windows CE auch Updates? mfg.kallepirna

Zu 3G kann ich nix sagen.
einfach probieren

Kommst du denn mit dem TotalCommander auf die WinCE-Oberfläche ?

Ja, geht das mit UBS Stück Wlan statt 3G für Mobile Netz.
Was geht von die andere Fehler, du muss bei Navigation die dinge in Radio bei navigieren abschalten.
Update für Win Ce gibt keine, sowieso das geht nicht.
Der Betrieb System ist integriert in Chip.

Pavel

Zuletzt bearbeitet:

Danke Pavel werde das dann mal probieren, zu dem anderen Problem habe ich glaube ich die beste Lösung gefunden. Da ich ja keine Rückfahrkamera verbaut habe brauche ich die Anzeige nicht, und die Einparkhilfe höre ich ja. Auf deren Anzeige kann ich verzichten. Deshalb ziehe ich die Stecker so das die Anzeige nicht mehr Angesteuert wird, und somit auch nicht mehr angezeigt wird. War heute bei VW mich erkundigen, die sagten das hat keine Auswirkungen auf die Einparkhilfe, die Funktioniert trotzdem wird nur nicht mehr angezeigt.
Wenn das dann so geht dann bin ich zufrieden. habt trotzdem alle vielen Dank für eure Hilfe. Ist gut zu Wissen das man jemanden hat den man um Hilfe bitten kann, ist ja heute alles nicht mehr Selbstverständlich. Jetzt gehe ich erst einmal beruhigt ins Krankenhaus. mfg.kallepirna

Aber die Dinge muss in der System in Radio abschalten, muss nicht die Kabel raus ziehen, oder bei deine Radio es geht nicht? Bei meine China geht alle die Dinge steuern von System in Radio, ich denke China Radios ist auf gleiche Prinzip wie normale mobile Geräte auch, mehr Prozent.

Pavel

Hallo Pavel!
Leider geht es bei meinem Radio nicht in den Einstellungen abzuschalten. In der Beschreibung steht drin um das Abzuschalten muss das Braune Kabel am Stecker der ans Radio hinten angesteckt wird durchgetrent werden. Ich hätte das auch lieber in den Einstellungen ausgeschaltet.mfg.kallepirna

Zurück
Oben