AW: Mixser-Navigon 7.7.6 auf China-RNS
Mist vergessen danke für die Erinnerung. Es handelt sich um das NavTech MV-T, ist nichts dolles aber genügt meinen Ansprüchen. Mit
IGO geht es ganz gut, nur hatte ich immer
Navigon und bin daran gewöhnt. Würde es gerne weiter nutzen, der mensch ist eben ein Gewohnheitstier. Das MV-T ist voll auf VW abgestimmt wir haben einen Golf Plus, Klimaanzeige; Rückfahrwarner und Rückfahrkamera werden darüber angezeigt. Internet, DVD, Musik von SD und USB und noch andere Spielereien hat er noch. Wie gesagt wenn ich die SD Karte mit der
Navigon Software rein mache und die Software installiert habe dann fährt die Software normal hoch wie üblich. Ich kann alle Einstellungen vornehmen Fahrziel eingeben alles soweit OK. Wenn ich dann aber losfahren will (der Golf ist Automatik) dann komme ich beim einlegen der Schaltstufe ja erst auf den Rückwärtsgang. Dadurch wird die Rückfahrkamera und die Einparkhilfe Aktiviert, was auch auf dem Display des Navigationsgerätes angezeigt wird. Schalte ich weiter auf die Schaltstufe D (Vorwärts) dann bleibt der Bildschirm Schwarz, es sieht so aus als wenn die Rückfahrkamera noch als schatten darüberliegt. Der Bildschirm ist dann Schwarz das geht erst weg wenn ich das Navi neu starte. Irgendwie blockiert dann die Anzeige der Rückfahrkamera den Monitor, ist so als wenn beim Computer sich Windows Aufhängt. Wo ich es geladen habe weiß ich nicht mehr, es soll aber auf China Navis laufen. Deswegen habe ich es ja geladen, na gut muss ja nicht unbedingt zu meinem passen dann habe ich eben Pech gehabt. Ich dachte nur ihr wüstet eventuel eine Lösung, mich hat nur gewundert das die Software drei exen hat. Wenn es nicht geht dann geht es eben nicht. Werde mich schon noch an
IGO gewöhnen. Danke trotzdem. mfg.kallepirna
besser kann ich es nicht beschreiben.