Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

„Mittelloser“ Ballack

AW: „Mittelloser“ Ballack

bei der sgd könnte er sicher auch gerne helfen, aber da gehen wohl die gehaltsvorstellungen zu weit auseinander....
karl-marx-stadt würde sich auch freuen, da fing schließlich alles an...
alles gute, michael...
 
AW: „Mittelloser“ Ballack

Im letzten Jahr Bei Chelsea verdiente er 6 Mio Euro. Das ist ca. 4 mal mehr als ich in meinem ganzen Arbeitsleben (optimistische 45 Jahre) verdienen werde.

Es stimmt allerdings. Solche Mondpreise wie im Ausland für Geschwindigkeitsverstöße gibt es bei uns in Deutschland nicht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bei dir fehlt im Text meiner Meinung nach das Wort "Leider"

Wenn es hier zu Lande höhere Strafen geben würde, dann würde es sicherlich auch erheblich weniger Unfälle geben.
Würde den Leuten zumindest mehr abschrecken schneller zu fahren.

Gruß cookie07



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: „Mittelloser“ Ballack

und diese mondpreise gelten ja auch nur für ausländer. bei verstößen heimischer fahrer sieht das anders aus.

am besten erfährt man diese abzocke auf dem weg nach italien. gleich hinter der grenze österreichs geht es doch schon los.
 
AW: „Mittelloser“ Ballack

Weiß jemand wie und wo ich Herrn Ballack erreichen kann?

Ich hätte eine Arbeit für Ihr!

In meinem Garten müsste das Laub zusammengerecht werden, Hof müsste gekehrt werden usw..

Würde ihm 5 Euro Stundenlohn zahlen. Ach nein! Für Ihn sogar 7 Euro.

Gruss
 
Zurück
Oben