Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Mitsubishi TomTom

Herrscher

Newbie
Registriert
13. August 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hab jetzt einen Mitsubishi ASX dort ist ein Navi eingebaut nur die Karten lassen zu wüschen Übrig. Die Aktuelle karten kann man hier Herunterladen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
173 wäre die Karte die ich brauch . Kann man da vielleicht was wandeln oder so? die Karte kommt von kleiner SD-Karte..
 
Zuletzt bearbeitet:
das weis ich aber auf der Alten karte die du da bekommst fehlt die ein oder andere Straße hatte daran gedacht diese mit einer neueren zu aktualisieren.
 
die Angebotene Karte ist die Version:
Europe v1055.10457 , die ist gerade mal 3 Monate alt. also wenn das nicht reicht, dann weis ich auch nicht,:confused:
 
Ich würde die Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einfach mal im Auge behalten ;)
Ansonsten reicht die 1055er Karte vollkommen aus, wie schon von @jungblume2005 erwähnt. Soviel ändert sich da in 3 Monaten nicht. Ich bin mir ganz sicher, dass Du trotzdem den gewünschten Zielort erreichst ;-)
 
Zurück
Oben