Kabra Ist gelegentlich hier Registriert 6. August 2009 Beiträge 95 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 6. August 2009 #1 Hallo, welche günstige Box (max. 150 Euro) ist am besten um damit CS zu betreiben? Ich habe ein Abo das ich mit jemanden teilen möchte.
Hallo, welche günstige Box (max. 150 Euro) ist am besten um damit CS zu betreiben? Ich habe ein Abo das ich mit jemanden teilen möchte.
GianniBlaze Boardveteran Registriert 18. November 2008 Beiträge 2.567 Reaktionspunkte 1.018 Punkte 373 6. August 2009 #2 AW: Mit welcher Box am besten CS betreiben? Würde mich mal an deiner stelle hier im board-shop umgucken. Da gibt es die Dreambox500 clone für 100€ super gerät. und kannst fast alles damit anstellen. LG
AW: Mit welcher Box am besten CS betreiben? Würde mich mal an deiner stelle hier im board-shop umgucken. Da gibt es die Dreambox500 clone für 100€ super gerät. und kannst fast alles damit anstellen. LG
OP OP Kabra Ist gelegentlich hier Registriert 6. August 2009 Beiträge 95 Reaktionspunkte 4 Punkte 28 6. August 2009 #3 AW: Mit welcher Box am besten CS betreiben? Danke GianniBlaze, das klingt schon sehr gut. Jetzt habe ich auch oben den Banner vom Board-Shop gesehen. Ich werde dort mal reinschauen. Danke
AW: Mit welcher Box am besten CS betreiben? Danke GianniBlaze, das klingt schon sehr gut. Jetzt habe ich auch oben den Banner vom Board-Shop gesehen. Ich werde dort mal reinschauen. Danke
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 6. August 2009 #4 AW: Mit welcher Box am besten CS betreiben? Genau, die DN 500 aus dem DEB Shop, kann ich auch nur Empfehlen, geht als Server als auch als Client ganz easy ein zu richten. :ja PS habe selber 2 gekauft.
AW: Mit welcher Box am besten CS betreiben? Genau, die DN 500 aus dem DEB Shop, kann ich auch nur Empfehlen, geht als Server als auch als Client ganz easy ein zu richten. :ja PS habe selber 2 gekauft.
GianniBlaze Boardveteran Registriert 18. November 2008 Beiträge 2.567 Reaktionspunkte 1.018 Punkte 373 6. August 2009 #5 AW: Mit welcher Box am besten CS betreiben? Matlock schrieb: Genau, die DN 500 aus dem DEB Shop, kann ich auch nur Empfehlen, geht als Server als auch als Client ganz easy ein zu richten. :ja PS habe selber 2 gekauft. Zum Vergrößern anklicken.... hehe...neues modell.... SPA?...
AW: Mit welcher Box am besten CS betreiben? Matlock schrieb: Genau, die DN 500 aus dem DEB Shop, kann ich auch nur Empfehlen, geht als Server als auch als Client ganz easy ein zu richten. :ja PS habe selber 2 gekauft. Zum Vergrößern anklicken.... hehe...neues modell.... SPA?...