Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit welchen sollte ich es versuchen meine v14 zu Aktivieren

AW: Mit welchen sollte ich es versuchen meine v14 zu Aktivieren

am 27.07 ist diese Serial im Log NICHT!!!! zu finden.....

PS: 28.07 bis 03.08 hab ich leider kein LOG

grins... nicht aufregen. ich hab auch nur vom >= 31.7. gesprochen. davor hab ich kein log, (auch ich hab mich bei der ehre gepackt gefühlt... grins) aber vom 3.8. - 18.8 steht definitiv was drin (der musste noch sein...hehehe...)

ja heute morgen bzw. gestern abend hatte ich tomaten auf den Augen....hab da noch was anderes verwechselt.....Das ab 04.08 was drin ist, stimme ich dir nun zu. muss also nach dem 27.07 angefangen haben.....trotzdem gibts keine guten aktivierer.....leider paar Tage zu spät die Karte erhalten.

bei mir ist die suche komplett automatisiert. ich kopiere ein emm schnipsel, jag es durch mein programm und bekomme ein komplettlog (seit 31.7). kein menschlicher fehler möglich. du kannst mir also vertrauen, wenn ich sowas von mir gebe, grins..

ich logge halt jeden tag für ca. 2 stunden....und speichere jeden tag einzeln ab (leider kenne ich keine andere möglichkeit :-) )

wenn man da nicht millionen stunden programmierarbeit reinsetzen will, dann gibts da auch keine andere möglichkeit, denke ich...

Danke schonmall an alle.

solle ich einfach mall etwas versuchen oder bringt es nichts da die karte eh gepaird wird.

So habe nun den 9C zum Aktivieren genommen und Payload steht 0F 06 00 10 20
welchen soll ich jetzt am besten nehmen für die Tiers 35 2F 36 31 ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

viel auswahl hast du ja leider nicht. kannst nur den
82703141xxxxxxxx02002990274402AF9F7B7346EEE9C1E3B8 669BA07AF1D96D13C97D8F61EDA101FF669149D2DB9296EFF9 B7FC

probieren. wenn der nicht geht, kannst du danach nur die 35er der reihe nach von oben in deiner liste probieren. den 2f und 36 solltest du nicht schreiben.

aber ich glaube nicht, daß das was wird ohne die sky hotline zu nerven...

Zurück
Oben