M mrsmerkel Newbie Registriert 29. Dezember 2007 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 4. Januar 2008 #1 Mit welchem Programm kann ich die neuen Keyfiles in die Box spielen ? Danke.
D dago_112 Newbie Registriert 18. Dezember 2007 Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 5. Januar 2008 #2 was denn für eine Box???
OP OP M mrsmerkel Newbie Registriert 29. Dezember 2007 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 6. Januar 2008 #3 Edision Tyran
Phantom Teammitglied Registriert 5. Juli 2007 Beiträge 25.439 Lösungen 5 Reaktionspunkte 27.221 Punkte 1.103 Ort Digital Eliteboard 6. Januar 2008 #4 Nim den Cas Link aus der Datenbase
L lubak Newbie Registriert 12. Januar 2008 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 14. Januar 2008 #5 AW: Mit welchem Prog Keyfiles in die Box ? Ich würde auch gerne wissen wie man ne neue Software auf den Tyran einspielen kann. Was benötige ich da? Bestimmte Kabel? Programme? Ich habe gelesen das ichliebe.tv diese sachen anbietet aber ich habe keine ahnung wie es in den tyran kommen soll
AW: Mit welchem Prog Keyfiles in die Box ? Ich würde auch gerne wissen wie man ne neue Software auf den Tyran einspielen kann. Was benötige ich da? Bestimmte Kabel? Programme? Ich habe gelesen das ichliebe.tv diese sachen anbietet aber ich habe keine ahnung wie es in den tyran kommen soll
sigi06 Premium Registriert 7. September 2007 Beiträge 2.649 Lösungen 1 Reaktionspunkte 7.035 Punkte 393 Ort auf der Alb 18. Januar 2008 #6 AW: Mit welchem Prog Keyfiles in die Box ? lubak schrieb: Ich würde auch gerne wissen wie man ne neue Software auf den Tyran einspielen kann. Was benötige ich da? Bestimmte Kabel? Programme? Ich habe gelesen das ichliebe.tv diese sachen anbietet aber ich habe keine ahnung wie es in den tyran kommen soll Zum Vergrößern anklicken.... Hi! man braucht ein Nullmodemkabel. Patchsoftware sowie aktuelle Emu Firmware, alles findest du in der Datenbank. Eine Anleitung ist auch vorhanden. gruss sigi06:hell
AW: Mit welchem Prog Keyfiles in die Box ? lubak schrieb: Ich würde auch gerne wissen wie man ne neue Software auf den Tyran einspielen kann. Was benötige ich da? Bestimmte Kabel? Programme? Ich habe gelesen das ichliebe.tv diese sachen anbietet aber ich habe keine ahnung wie es in den tyran kommen soll Zum Vergrößern anklicken.... Hi! man braucht ein Nullmodemkabel. Patchsoftware sowie aktuelle Emu Firmware, alles findest du in der Datenbank. Eine Anleitung ist auch vorhanden. gruss sigi06:hell