L Lauser71 Ist oft hier Registriert 6. August 2009 Beiträge 163 Reaktionspunkte 29 Punkte 28 Ort bald wo anders 19. März 2011 #1 Hallo, ich habe ein TomTom XXL mit etwas ältere Karten geschenkt bekommen. Welche Version, Stimmen und Karten kann ich darauf installieren? Danke im voraus.
Hallo, ich habe ein TomTom XXL mit etwas ältere Karten geschenkt bekommen. Welche Version, Stimmen und Karten kann ich darauf installieren? Danke im voraus.
Sebastian79r Boardveteran Registriert 14. August 2009 Beiträge 5.444 Reaktionspunkte 38.541 Punkte 373 Ort Polen 19. März 2011 #2 AW: Mit was TomTom XXL aktualisieren ?? Navcore nur uber TTHome aktualizieren (bei orginal bleiben) Karte tauschen, sowie die blitzer und alles mit FastActive patchen. Hier hast noch ein paar tipps: Anleitung: Link Removed Installationsanleitung für Newbies und Fortgeschrittene - TomTom Linkliste Karten: 865.XXXX sebastian79 Ziel 2 Kegens: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher Instrukzion drinn Aktuelen Blitzer: (Aktualiziert auf 16.03.2011) Alles zu den Fotoapparaten Zuletzt bearbeitet: 19. März 2011
AW: Mit was TomTom XXL aktualisieren ?? Navcore nur uber TTHome aktualizieren (bei orginal bleiben) Karte tauschen, sowie die blitzer und alles mit FastActive patchen. Hier hast noch ein paar tipps: Anleitung: Link Removed Installationsanleitung für Newbies und Fortgeschrittene - TomTom Linkliste Karten: 865.XXXX sebastian79 Ziel 2 Kegens: FastActive-Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome Patcher Instrukzion drinn Aktuelen Blitzer: (Aktualiziert auf 16.03.2011) Alles zu den Fotoapparaten