Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Spezieller Software auf Reciver ins internet gehen etc?

chris0072

Newbie
Registriert
12. Mai 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Deutschland
Hallo,
ich war vor kurzem in einem Laden, da kam ein Kunde und fragte nach einem Reciver welcher es genau war weiss ich nicht mehr. Er wollte mit dem Reciver ins Anternet, Apps aufrufen etc. und das mit einer aufgespielten Software.

Nun meine frage:

Welche Reciver können sowas und wo bekomme ich die Software her?

M.f.G

Chris

P.S.:
Kleine neben Frage
Ist momentan irgendetwas Hell?
Kleine info habe eine Comag SL45 HDMI.
Würde mir einen neuen kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mit Spezieller Software auf Reciver ins internet gehen etc?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Na dann schau dir doch mal die Dreambox an.
Alternative Software gibts in diversen Boards - wie auch diesem hier.
Als "Neuling" solltest du jedoch viel Zeit zum lesen und probieren mitbringen.
Wenn du dann detaillierte Fragen stellst, aus denen auch hervorgeht, dass du dich selbst schon an der gesamten Materie versucht hast, jedoch bei einem Problem nicht weiterkommst - dann wird dir diese Frage garantiert auch beantwortet.

Und ja, es ist etwas hell.
Batan
 
AW: Mit Spezieller Software auf Reciver ins internet gehen etc?

1. Was ist hell?

2. Die Dreambox ist etwas teuer laut Verkäufer lag der Prei bei ca 350€.
Gibt es da noch einen anderen?

M.f.G.

Chris
 
Also so günstig wie mit deinem Comag "receiver" (ich nenne es mal receiver ;) ) kommst du wohl kaum weg.
Ich nehme an, du guckst über Astra 19,2°, da ist bis auf Austria Sat (im deutsch sprachigem raum) nix hell.

Im Kabel netz ist Unitymedia zz komplett helle.

Um trozdem günsig an eine dreambox zu kommen, solltest du dich mal hier umschauen: Link Removed da bekommst du ne gescheite HD box schon für 184€.

Alternativer Sat-Receiver wäre dann noch eine VU+ Solo: Link veralten (gelöscht)

Um trozdem PayTV zu gucken ist dein stichwort cardsharing: Link Removed

LG dan0ne
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben