Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Mit Solo auf HDD der Solo2 zugreifen ??

gunni007

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. März 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo
Ich verzweifle bald !!
ich versuche seit Tagen auf meine Solo2 HDD mit meiner SOLO zu zugreifen.
Solo2 wie im Anhang zu sehen alles OK !
Die Solo hat immer das rote Kreuz auf der HDD ???
Habe in anderen Foren schon gesehen das dieses Problem viele User haben 1
Vielleicht kann mir jemand die genauen Einstellungen die die Solo haben muss übermitteln?
Vielen Dank im voraus
 

Anhänge

  • IMG_20200428_171844.JPG
    116,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_20200424_165530.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 21
bei solchen Anfragen immer auch das/die verwendeten Images auf der Box angeben
 
Auf der Solo 2 das Image 14.0.6 VTI und auf der Solo das Image 11.0.2 VTI
Wenn es irgendwie hilft !!
 
gunni007
versuch mall CIFS als freigabe
unter server-ip die ip von solo2 und bei solo2 die ip von solo
paswort: kein
wenn du über blau, VTI Systemwerkzeuge, Netzwerkbrowser rein gehst findet die Box alles automatisch
must nur noch root unter Benutzernahme eingeben
 

Anhänge

  • 4097_0_1_B10_521_D_0_0_0_0.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Mit CIFS geht gar nichts !!
Das sind die Einstellungen von der Solo ohne HDD.
Die soll ja auf die Solo2 zugreifen.
Ist das mit der IP richtig ?
Sonst wüsste ich wirklich nicht weiter warum das nicht funktioniert.
Solo IP 192.168.178.28
Oder kann das am Image liegen 11.0.2 VTI auf der Solo
auf der Solo2 14.0.6 VTI ????
 

Anhänge

  • IMG_20200429_093445.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 11
also wie gesagt wenn ich den Netzwerkbrowser öfne wird bei mir das ganze netzwerk durchgeskant, und alle Geräte werden angezeigt.
habe es so gehabt solo2 und solose, zur zeit uno4K und zero4K, keine problemen. vieleicht liegt es ja am solo
 
Das kann sein ??
Aber Danke für deine Infos !!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…