Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Oscam V13 Lesen und Sharen

sturmi82

Freak
Registriert
30. August 2009
Beiträge
234
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Ort
Aus´m Osten
Hallo


wie oben schon beschrieben weiss ich das es möglich ist das Oscam meine V13 Karte einlesen kann und gleichzeitig ohne cccam die V13 sharen. Wie muß ich da vorgehen damit das funktioniert. Will die cccam ganz abschalten.

Gruß
 
AW: Mit Oscam V13 Lesen und Sharen

ups

naklar ganz vergessen:whistle2:

also hardware ist fritzbox 7170 mit easymouse2 und stick.

bisherige config


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hoffe es hilft dir weiter um mir zu helfen:emoticon-0136-giggl
 
AW: Mit Oscam V13 Lesen und Sharen

Würde jetzt gern noch wissen wie ich meine schwarze HD+ Karte mit in die Oscam einbinde um sie mit cccam weiterzusharen.

Gelesen wird sie schon von Oscam nur nicht weitergeleitet per cccam
 
AW: Mit Oscam V13 Lesen und Sharen

Ja denke schon

die V13 läuft schon super mit der oscam. und wird auch helle uffm reci. aber die HD+ Karte würde ich gern noch mit einbinden damit ich die weitersharen kann
 
AW: Mit Oscam V13 Lesen und Sharen

Wie wäre das du dich evtl. mal selbst auf die Suche begibst, anstatt dir hier alles auf dem Silbertablet präsentieren zu lassen?

Guck in den HowTo Bereich.

Link Removed
 
Zurück
Oben