S Samsus Newbie Registriert 7. September 2012 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 12. Mai 2013 #1 Hey Leute, ich hoffe dieses Theared gibt es noch nicht und falls schon sag ich jetzt schon Sorry. Unzwar würde ich gern wissen wie ich mit meinem medialink black Panther 2 Card Filme auf movie2k oder Kinox.to gucken kann. Ich weiß zwar das es funktioniert aber nicht wie man es machen soll. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Gruss samsus
Hey Leute, ich hoffe dieses Theared gibt es noch nicht und falls schon sag ich jetzt schon Sorry. Unzwar würde ich gern wissen wie ich mit meinem medialink black Panther 2 Card Filme auf movie2k oder Kinox.to gucken kann. Ich weiß zwar das es funktioniert aber nicht wie man es machen soll. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Gruss samsus
OP OP S Samsus Newbie Registriert 7. September 2012 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 14. Mai 2013 #2 AW: Mit Medialink Black Panther 2 Card Movie2K und Kinox.to gucken Hat keiner eine Ahnung?
moddi00 Registriert 5. Juli 2011 Beiträge 5.383 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 373 Ort Austria 14. Mai 2013 #3 AW: Mit Medialink Black Panther 2 Card Movie2K und Kinox.to gucken Wenn müsste es schon vorinstalliert sein, Plugins oder so kannste beim BP nicht installieren, da ja fixe Firmware auf dem Receiver ist!
AW: Mit Medialink Black Panther 2 Card Movie2K und Kinox.to gucken Wenn müsste es schon vorinstalliert sein, Plugins oder so kannste beim BP nicht installieren, da ja fixe Firmware auf dem Receiver ist!