Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit letzten ILTV kein USB Betrieb möglich ?

Eifelyeti

Meister
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
901
Reaktionspunkte
174
Punkte
43
Habe das Probem das wenn ich am USB anschluss was angeschlossen habe (FP oder Stick) der Mini hoch fährt aber dann nachdem das Bild erschienen ist neu bootet. Erst abziehen der Geräte behebt den Fehler und tritt bei den 2 letzten ILTV Versionen auf, kann das noch jemand bestätigen.


LG Eifelyeti

Hat niemand sonst das Problem mit den letzten 2 ILTV versionen ?

LG Eifelyeti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mit letzten ILTV kein USB Betrieb möglich ?

Ich habe bisher keine Probleme festgestellt und so wie`s aussieht, klagen bisher noch keine anderen User über das Problem, Du hast es ja schon in "mehreren Themen" angesprochen und ja, wir lesen die Themen, auch wenn wir nicht immer sofort antworten...

Da Du bisher der einzige mit dem Problem bist, ist eine Lösung umso schwieriger.., da es nicht nachvollziehbar ist!

Ich versuche es trotzdem mal:

-Versuch mal eine andere HD oder USB-Stick
-Stick/HD mit FAT32 formatieren
-Stick/USB erst nach dem Start einstecken
-Mini aufschrauben, gucken, ob USB Kabel fest auf dem Mainboard sitzt

LG
extra
 
AW: Mit letzten ILTV kein USB Betrieb möglich ?

Also wenn er hochgefahren ist ist ja ok, aber wie soll man was aufzeichnen wenn die FP erst nach start eingesteckt werden kann
Fehler sind definitiv nach SW wechsel, hab schon verschiedene Sticks ausprobiert, aber sobald USB Anschluss belegt wird bootet er andauernd neu nachdem er hochgefahren ist. Irgend jemand hatte das problem wohl auch, aber ich kann den Beitrag nicht mehr finden.
Gibt es eigentlich eine Lösung dazu das gelöschte Favoriten beim Umschalten nicht mehr angezeigt werden, war vorher ja so nachdem sie leer waren nicht mehr angezeigt wurden.

LG Eifelyeti
 
AW: Mit letzten ILTV kein USB Betrieb möglich ?

Hab das Problem gefunden, wenn man TS einschaltet bottet der Receiver ganz normal..
Wo mir aber leider immer noch niemand helfen konnte ist das vorhandene gelöschte Favoriten beim umschalten immer noch angezeigt werden wenn auch nur leer.
Lässt sich das irgendwie beheben ?

LG Eifelyeti
 
AW: Mit letzten ILTV kein USB Betrieb möglich ?

Lösch doch einfach die Favoriten manuell im Receivermenue unterm Punkt "Favoriten" !
 
AW: Mit letzten ILTV kein USB Betrieb möglich ?

Das habe ich schon gemacht, steht auch oben, aber der Favorit zb. "SRG" ist dann immer noch vorhanden, hab auch schon versucht den Namen einfach zu löschen, aber das geht auch nicht.
Bei älteren versionen tauchen die nicht mehr auf wenn der Innhalt eines angelegten Favoriten geleert ist.

LG Eifelyeti
 
Zurück
Oben