Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

iPad Support mit Iphone 4 abgleichen

AW: iPad2 mit Iphone 4 abgleichen

Je nachdem, was Du übertragen willst. Bei Bildern z.B. oben rechts, bei Bildschirmübertragung unten in der Mitte ( nach Doppelklick auf HB und Schiebung nach rechts), bei Musik oben rechts.
Sorry, aber kann es sein, dass Du Dich mit Deinem iPhone bzw. iPad noch nicht viel beschäftigt hast ;-) ?
 
AW: iPad2 mit Iphone 4 abgleichen

Je nachdem, was Du übertragen willst. Bei Bildern z.B. oben rechts, bei Musik unten in der Mitte.
sorry, aber kann es sein, dass Du Dich mit Deinem iPhone bzw. iPad noch nicht viel beschäftigt hast ;-) ?

doch schon..nur der pad und apple tv habe ich brand neu.....nix für ungut...danke dir von herzen
 
AW: iPad2 mit Iphone 4 abgleichen

habs zum laufen gebracht...remote hab ich...läuft alles...hab alles im griff....nochmals danke für deine geduld
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…