Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mit DynDNS auf Receiver WebIF zugreifen ?

AW: mit DynDNS auf Receiver WebIF zugreifen ?

zu Muuta auf Handy kann ich jetzt nichts zu sagen, da ich das noch nicht probiert hatte,
aber als server, muss das kein Highend teil mit i7 sein,
da würde schätz ich auch nen billiger Pentium 4 völlig ausreichend sein, ich überlege vielleicht einen kleinen PC zu bauen mit mini Case und Mini ATX Board, vielleicht giebts auch was tolles gebrauchtes in der Bucht... :)

Hm, wenn auf dem Pogo Windows läuft (vielleicht giebts auch ne Linux version von muuta?) wäre es sicherlich zumindest einen versuch wert, weil auf meinem haupt PC wollt ich das mit dem geöffneten Port nich unbedingt auf dauer lassen... ;)
 
AW: mit DynDNS auf Receiver WebIF zugreifen ?

Der Pogo kann nur Linux und die Quellen zum Thema Muuta und Linux sind mehr als dürftig.

Wäre ideal, weil der Pogo dafür wie geschaffen wäre: wenig Stromverbrauch, Dualcore 1,2MHz, 256MB RAM ( per Stick/ HDD beliebig erweiterbar )
und macht bei mir z.B. nur CS-Server.
Leider komme ich da nicht weiter.
 
AW: mit DynDNS auf Receiver WebIF zugreifen ?

ich finde nur das zu Muuta:

wiki.blue-panel.com/index.php/Muuta_Streaming_Server
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mit DynDNS auf Receiver WebIF zugreifen ?

Genau und da ist nix Sinnvolles für Linux dabei.
Auch der verbaute Link geht in das Leere.
Zu alt, nicht mehr aktuell.
 
AW: mit DynDNS auf Receiver WebIF zugreifen ?

ich habs mit der Anleitung unter dem Link in meinem Post mit der #18 hinbekommen !! geht alles über webbrowser
 
AW: mit DynDNS auf Receiver WebIF zugreifen ?

Hm, ich messe hier einen max. Upstream von 320 kbit/s.
An der Stelle ist wohl für mich das Ende der Bemühungen, oder?

Gruß
GreatJo

EDIT 1: Läuft trotzdem - Hammer!!

EDIT 2: Nächstes Problem: ich weiß zwar nicht was es damit zu tun hat,
aber seit ich den Server installiert habe, schaltet sich der PC laufend von
selber ein. :emoticon-0179-headb
Will aber WOL nicht rausnehmen, damit ich den Server aus der Ferne starten kann.

Galaxy S4 läuft auch, nachdem ich Adobe Flash Player von Chip.de
heruntergeladen habe. Gibts nicht im Store.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben