Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Mit Diablo Rev2.3 im Kathrein UFC960 grundverschlüsselte Private"hellmachen"möglich?

satdreamer

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
Ort
South Germany
Hallo Gemeinde,
ich hätte eine Kaufoption für einen günstigen Kathrein UFC960 und möchte wissen, ob mein brachliegendes Diablo Rev2.3 die privaten, grundverschlüsselten(RTL,SAT1 und co.) erhellen kann? Ist für meine Mam mit Kabel Deutschland.
Gruß satdreamer
p.s. Werde am besten auchmal im Kathrein-Forum nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mit Diablo Rev2.3 im Kathrein UFC960 grundverschlüsselte Private"hellmachen"mögli

sollte eigentlich gehen [99%] aber vielleicht findet sich noch jemand der die kombination hat
 
AW: Mit Diablo Rev2.3 im Kathrein UFC960 grundverschlüsselte Private"hellmachen"mögli

Ja, dachte ich mir schon, weil die Hardware des UFC960 nicht so sehr verschieden ist als beim UFS910 (DiabloRev2.3 geht).
Habe ein ähnliches Thema deswegen auch im Kati-Forum eröffnet.
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Gruß satdreamer
 
AW: Mit Diablo Rev2.3 im Kathrein UFC960 grundverschlüsselte Private"hellmachen"mögli

Hallo Forum, habe die UW2.11 mit aktuellen Keksen auf dem Diablo Light Rev2.3. Welche Einstellungen muß ich denn machen im Diablo-Menue? PMT usw. für Kabel Deutschland grundverschlüsselte Sender zB RTL, Sat1 usw.? Gruß satdreamer
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…