Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Miranda Kerr - Sexy Werbekampagne für Unterwäsche-Marke Wonderbra

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ex-’Victoria Secret’-Model Miranda Kerr (31) ist das Aushängeschild deraktuellen ‘Wonderbra’-Kampagne. Für den amerikanischen Unterwäsche-Hersteller ließ sich die brünette Schönheit jetzt in sexy Posen fotografieren, wobei sie die neuesten verführerischen BHs und Slips der Marke in Szene setzt.



Obwohl die Ex-Frau von US-Schauspieler Orlando Bloom (38) bereits einen vierjährigen Sohn (Flynn) hat, ist ihre Figur immer noch makellos und beneidenswert. Erst vor Kurzem verriet das Model dem Blatt gegenüber das Geheimnis ihrer perfekten Kurven. Dabei erzählte Kerr, die eine eigene Hautpflegeserie hat, dass sie eine begeisterte Anhängerin des sogenannten ‘Superfood’, also der angeblich als ultragesund angepriesenen Lebensmittel ist. Beispielsweise hat sie einen ganz speziell von ihr aus exklusiven Zutaten zusammen gemischten Smoothie, den sie regelmäßig trinkt. Und sie verriet, das Avocado richtig gut für die Haut sei und sie daher täglich mindestens eine halbe Frucht esse. Aber auch sie gönnt sich dann und wann einmal eine “Sünde” zwischendurch.

Außerdem hält sich die Ex-Frau von Orlando Bloom mit einer Kombination von Yoga und Pilates fit und geht häufig mit ihrem Sohn wandern oder Fahrrad fahren. In den Fotos der Werbekampagne ist der sportlich trainierte Körper der brünetten Schönheit in diversen ‘Wonderbra’-Modellen in den verschiedensten Farben zu sehen: Zum einen ganz lasziv in einem schwarzen Ensemble sowie in einer rosafarbenen und einer beigen Zusammensetzung der Unterwäsche-Marke. Zudem zeigt das Model, dass sich so ein schwarzer ‘Wonderbra’-Büstenhalter auch ganz toll unter einem weißen Overall macht. Das da den Männern nur ja nicht die Augen aus dem Kopf fallen, wenn die heißen Werbeplakate von Miranda Kerr bald in sämtlichen Innenstädten auftauchen.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…