Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Miranda Kerr - Oben ohne für 3D-Shooting

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

IMG Removed

Aus dem Kino ist die 3D-Technik schon nicht mehr wegzudenken, inzwischen haben sich die verschwommenen Zauberbilder aber auch in Mode-Magazinen breit gemacht. Die italienische Vogue gibt es im September zum ersten Mal mit Spezial-Brille im Handel. Das Cover und die dazugehörige Titel-Story sollen der Leserin diesmal so etwas schmackhafter gemacht werden.

Die Brillenträger bekommen ein Top-Model vor ihre rot-blauen Folien und das auch noch halbnackt. Miranda Kerr, sexy wie eh und je, wurde von Steven Meisel abgelichtet. Ihre Kurven, aus dieser Perspektive, rauben sicherlich dem einen oder anderen noch schneller den Atem. Vogue wird wohl nicht das letzte Magazin bleiben, was auf den mehrdimensionalen Effekt setzt…

Ob der 3D-Trend nur eine vorübergehende Mode-Erscheinung bleibt, wird sich aber erst noch zeigen. Jetzt heißt es erst einmal: Brille aufsetzen und genießen!

Quelle: Viply
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…