mir wurde nun zweimal die 31 gesendet.
woran erkenne ich welche code ich für die Verlängerung schreiben?
bin vorher immer mit der liste aus diesen board zurecht gekommen, aber nun fürchte ich mich davor zu verlängern.. und meine duo2 nicht mehr für sky nutzen zu können.
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
nun kurz meine situation:
vor ca. zwei Wochen, eine vu Zero als server installiert, leider vergessen, die emmlogdir zuschreiben, dadurch nur sehr wenige Codes, ausschließlich "31".
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)
poste mal die letzten 10 stellen von deinem 31er den du geschrieben hast. der erste payload wird von einem hd+ sender sein. der zweite auf einem freigeschaltetem sender
12103C076A
Lt. Skyvertrag, Habe ich HDplus 1 Jahr kolo, bis Mitte September 2015, vielleicht ist deine Vermutung richtig. mehr kosten für eine hdplus Verlängerung, hatte ich nicht.
in der hotline brauchst du das vielleicht :
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
aber meiner meinung nach ist es "zukunftssicherer" sich für hd+ eine separate hd01 oder hd02 karte zu besorgen. besonders dann, wenn du gerade die wahl hast ;-) der preis ist der gleiche, nur die karte selber kann in der "bucht" ein bisschen kosten.