Hallo ich brauche mal bitte einen Rat und zwar hab ich meine Karte schon zweimal wieder freigeschaltet aber es klappt einfach nicht..
Mir sind die Tries ausgelaufen und jetzt habe ich mir ein Freischaltsignal schicken lassen (schon mehrmals) und habe die emms geloggt. Habe dann das Tool drüber laufen lassen und habe die emms geschrieben die ich dachte die brauche. Einmal die 87 für die Freischaltung (auch mehrmals) und dann die diversen für die Tries.. Muss man die in einer gewissen Kombination schreiben? Oder wie finde ich raus welche ich brauche es steht ja immer dabei 7 Tries 13 Tries 20 Tries etc ..
@Dark_Game
Rat für die Zukunft wenn deine Karte abläuft brauchst du keine aktivierung anfordern und schon gar nicht schreiben den die aktivierer emms schreiben ist momentan wie mit feuer spielen (wenn man keinen plan hat).
im besten falle schauen wann die karte abläuft und einige tage vorher loggen und eine verlängerungs emm schreiben oder halt wie jetzt bei dir erst wenns schwarz is nur die verlängerungs emm schreiben.
Ja weil ich mir fest eingebildet hab ich brauch nur die Verlängerung der Tiers und ich hatte die unquies gestern mal auch geloggt und da hab ich den HEX String meiner Card ID gesehen und dachte mir das lässt du mal lieber
Ich habe hier schon gelesen das man sich wohl leichter tut wenn man es einige tage vor kompeltt ablauf macht dachte es sei anders rum nja egal jetzt hab ich sie ablaufen lassen