Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support mir fehlt nun die "My Flash Disk" Partition

Lars.Vegas

Newbie
Registriert
4. Oktober 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
21
Punkte
3
Hallo zusammen,
Ich habe ein BECKER BE7977. Ich weiss nicht wie ich es geschafft habe aber mir fehlt nun die "My Flash Disk" Partition. Ich komme auf dem Gerät selber nicht mehr auf die Windows ebene und unter Windows Mobile habe ich nur noch 2 Patitionen.
Kann ich das Irgendwie wieder "hinzufügen" oder ist es nur noch Schrott ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/URL]
 
Hallo,

das ist peinlich aber nicht zu ändern.
Da Du auch nicht mehr dran kommst kannst Du es nun als Briefbeschwerer nutzen.
Der Aufwand es einzuschicken lohnt nicht mehr. Da kann so niemand mehr helfen.
 
kann man das ding nicht auf die werkseinstelungen zurück schiken , mit recovery funktion , so enlich wie bei android ??

versuch ist es wert , wenn es nicht klappt ab damit zu ebey oder kleinanzeigen , irgend einer wird bestimmt noch ersatzteile suchen
 
Hallo czutok
das hab ick ja gehofft das einer evtl. ein weg kennt sowas hinzubekommen. Hard oder Soft Reset bringen nix. Ick hab allerdings noch Ordner von Windows drauf. Mir fehlt es nur am nötigen wissen wie es weitergeht evtl.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/URL]
 
Nein das geht so nicht.
Das ist das reine Windows CE Programm also die System Software
des Navis, damit dort ein Betriebssystem drauf ist wie bei einen Rechner, wenn das
zerschossen oder dort was gelöscht wurde geht das Navi gar nicht mehr an.
Ich denke da fehlt der Flash Ordner wo auch der Ordner MNAV mit der MNAV.exe und wenn der weg
ist gibt es keine Navisoftware mehr, was soll der dann starten. Das liegt nicht an Win CE 4.2 sondern an die Navigationssoftware.
 
Zurück
Oben