Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen MioPocket 3.0 Release 52

AW: MioPocket 3.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo.Ich habe alles gemacht wie da steht zum anfang alles gut geklapt da nach wen du einschaltes und Auto exe eintips anfang geht gut da nach kommt so was.HKEY_CLASSES ROOT / mine / Database / Content / Type / video / x-ms-nsc 112.
was bedeutet das?Was kann ich noch machen?
navman n 60i
 
AW: MioPocket 3.0

Alles auf karte kopiert.Karte rein.Auto.exe drücken und dann frag mich please select your internal flash drive.Wo hin soll ich das instal?Welche ordner soll ich wehlen?:wacko1::wacko1::wacko1:
 
AW: MioPocket 3.0

Hallo Darkwolf64,
hab deine Anleitung gelesen - und finde in meiner My Flash-Disk keine "source.txt Datei - habe ein becker 7926 mit IGo8.3.2.95000.
mich würde die Benutzeroberfläche Miopocket auch interessieren.
kann diemiopocket die beckeroberfläche oder wince komplett ablösen?
Wäre super wenn du dich meldest.

Gruß Rentschi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MioPocket 3.0

Ich habe nun auch das Miopacket 3.0 auf meinem Streetmate Gp 43 installiert. Doch leider geht IGO8 Primo nicht zum startet. Es erscheint immer der Startbildschirm und dann stürzt es ab (ohne Meldung). Eine andere Software hab ich noch nicht probiert.
 
AW: MioPocket 3.0 Release 52

Hey, Leute wie ist es möglich auf einem TomTom Navi Mio Pocket zu installieren?

Ich hab das nirgends gefunden und auch bei Guugle gab es keine Treffer:emoticon-0108-speec

bei meinem Navigon hatt es übrigends super geklappt:emoticon-0148-yes:
aber was mir eben noch fehlt ist das TomTom!
ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
AW: MioPocket 3.0 Release 52

Hallo,ich glaube nicht das Du Mio Pocket auf Deinem TomTom Gerät installieren kannst.Tomtom hat Linux als Betriebssystem.MioPocket ist ein Frontend Desktop für Windows CE-basierte Geräte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MioPocket 3.0 Release 52

Hallo,

ich habe ein Becker 7929 Ferrari Edition. Funktioniert da das Ganze?
Ich seh das Gerät selber nicht im Explorer.

mfg

P.
 
AW: MioPocket 3.0 Release 52

Hier nochmal Download von der letzten MioPocket 3.0 Version R59:

Link veralten (gelöscht)

Kleine Warnung (Zitat):
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:emoticon-0141-whew::DDD

Das bedeutet: MioPocket greift tief in die Registry ein, wenn jemannd unsicher ist ob sein Navi HardReset kann (nicht SoftReset), soll sich die Installation gut überlegen.
Sonst Backstein!


gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MioPocket 3.0 Release 52

Leute ich brauche auch Hilfe wie man den Igo 8.3 auf Mio Moov M 405 zum laufen bringt??

Bitte helft mir :)

Danke im Voraus
 
AW: MioPocket 3.0 Release 52

Hallo!

Nicht so schnell aufgeben! :emoticon-0105-wink:
Diese Meldung kann mehrere Gründe haben.

Schreib dem Anbieter doch - so, wie hier gewünscht - eine nette PN, damit er es wieder hochlädt! :ja
 
AW: MioPocket 3.0 Release 52

hi, ich bin zu doof die erklärung zu begreifen...
kann mir mal jemand ne step by step erklärung schreiben???

danke im Vorraus.
 
Zurück
Oben