AW: MioMap Navigation EUROPA 2009
Ok, Danke schonmal.
Den Ordner
Navman habe ich ja um Platz zu schaffen schon vorher gelöscht (habe ja nur 512 MB internen Speicher, keinen Kartenslot)jetzt befindet sich nur noch der Ordner
Navman in Program Files, habe von dort ja probehalber auch schon vorher etwas gelöscht, aber dann habe ich nur noch die Verbindungsanimation im Display, geht also nichts mehr.
Wäre schön wenn Du mir verraten könntest was wegkann und was bleiben muß.
Edit:
Habe herausgefunden was bleiben muß:
Der Ordner "
Navman" in Program Files, dort kann alles raus bis auf AppStartupSec.exe und appstartupsec.ini
In MyFlashDisk muß bleiben device.xml (wird nach löschen neu angelegt, kann also direkt bleiben) und paths.xml (wenn diese gelöscht wird startet das Gerät nicht mehr)
Wenn man dann in Program Files>Unlock die autorun.mscr abändert startet bei Einschalten des Geräts direkt MioMap, vermutlich kann man den Unlock wieder entfernen (damit oben keine Startleiste mehr ist) und es ist so als ob man ein
Mio-Gerät hätte.
Aber, GPS wird bei meinem Gerät trotzdem nicht gefunden, obwohl jetzt eigentlich nichts mehr von SmartST drauf ist.
Weiß jetzt nicht was ich noch ändern könnte damit GPS gefunden wird, naja, vielleicht klappt es auch bei mir nach zig Neustarts.....