AW: MioMap Navigation EUROPA 2009
Hallo, da ich nun keine Lust habe, 15 Seiten durchzulesen schildere ich hier mal mein Problem, ich habe mir beide Archive runter geladen, nur kann ich MioMap_SD_Ready.zip.z01 NICHT Öffnen oder Entpacken, hab natürlich auch den PowerArchiver runter geladen und Installiert das erste Archiv kann ich Problem los öffnen nur diese halt nicht, auf meiner Karte die im
PDA ist, läuft ebenfalls miomap, soll ich einfach mal Versuchen die Daten zu überschreiben, glaube aber nicht das es gehen wird da ja Daten aus dem 2ten Archiv fehlen, wie soll ich dies nun anstellen?
Brauche das dringend weil allein schon die Karte von Spanien da enthalten ist und ich fliege am Montag mittag für 2 Wochen nach Spanien in Urlaub und da wäre ein Navi was die Karte hat sehr hilfreich
/EDIT
Auf dem erstenblick scheint es zu Funktionieren, wenn die Angaben stimmen (Navi hat 6 Satelliten gefunden)
Würde die Fahrt ca 2000 Kilometer sein und ca 17 Stunden Autofahrt sein, da wir ja eh fliegen sollte das kein Prob sein xD
Ich benutze grad Typhoon MyGuide 7000 XL
PDA
/EDIT2
Heute mal eine Test fahrt gemacht, läuft super bin auch ganz zufrieden damit nur eins Stört mich noch gibs keine Sound Files? mein Navi Spricht nicht mit mir.
Letztes Problem auch gelöst,
Erste und 2te Software runter geladen, 2 Version benutzt zusammen mit den Maps aus der ersten Version und die Sprachfile auf einem der Post hier von Rapidshare
Nun läuft alles einwandfrei, falls noch jemand das Problem hatte, einfach so machen,
Das Programm Startet das erste mal in "Russisch" glaub ich was ich selbst nicht lesen kann, hab die "Ordinale.ini" Editiert und "language=1" abgeändert, somit ist es bei mir in Englisch gestartet, dann vom Englischen einfach auf Deutsch umstellen und fertig, dazu die Sprachfile die 5MB groß ist statt die Sprachdatei die in der Version dabei war die nur 1! MB groß ist getauscht, und fertig ist alles.