Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini IP oder doch MiniPlus HS

BoTTeR1337

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
13
Punkte
8
Hallo Leute!
Ich schwärme momentan zwischen zwei Recivern für eine ältere Dame. Momentan stehn zur Auswahl der Edison argus miniplus highspeed gegen den Edision Argus Mini IP HD.
Auf den ersten Blick habe ich eigentlich kaum einen Unterschied festgestellt. Für mich soll der Reciver nur folgende Sachen erfülen können:

1) CS für HD+ sowie DigitalTV (yugo Sender)
2) Time-Shift und Aufnahme auf USB.
3) Einfach zu bedienen und nach möglichkeit Serbokroatisch als OSD-Sprache einzurichten bzw. eine Langfile wo ich selbst eine Übersetzung machen kann.

Soweit ich das sehe erfüllen beide Reciver diesen Wunsch, nur das der argus miniplus highspeed etwas günstiger und flächendeckender vorhanden ist.
Mit welchem fahre ich besser?

Danke und nen Lg!
 
AW: Mini IP oder doch MiniPlus HS

Der Mini plus hat ein Problem mit verschlüsselten Aufnahmen, gerade, wenn Du die Aufnahmen noch bearbeiten willst, Werbung raus usw. mit HD+

Mit dem Langfile? Keine Ahnung ob das geht

Der Mini IP wird nicht mehr hergestellt, soweit ich weiss
 
AW: Mini IP oder doch MiniPlus HS

du kannst nur noch schauen ob du einen Mini IP in der Bucht bekommst wenn es der unbedingt sein muss
Menüsprachen: Deutsch, English, Holländisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Schwedisch, Griechisch, Tschechisch, Slowakisch, Portugiesisch, Russisch, Polnisch, Dänisch, Ungarisch, Türkisch, Norwegisch, Rumänisch, Finnisch, Kroatisch, Serbisch

würde dir aber den Pingulux empfehlen..


 
AW: Mini IP oder doch MiniPlus HS

Okay, der Pingulux scheint auch was moderner zu sein, wenn Ihr damit diesen hier meint: Link ist nicht mehr aktiv.

Und was für ein DVB-S2 / C Kombigerät würdet Ihr mir sonst noch empfehlen?

Vielen Dank!
 
AW: Mini IP oder doch MiniPlus HS

Schau Dir mal den VIP2 an, oder noch besser, aber auch teurer: XTrend 9500 mit Wechseltunern
 
AW: Mini IP oder doch MiniPlus HS

Sehe ich das richtig, dass es den VIP2 nur mit 2x DVB-S/S2 und nicht mit einemal S/S2 und C gibt?
Hat der XTrend 9500 genügent Power um zwei Karten (UM02, V13) als Host fürs CS zu betreiben?
Alternativ kommt eine kleine Linux Kiste ins Wohnzimmer welche diese Aufgabe übernehmen würde.
 
Zurück
Oben