Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Edison argus mini ip Hs client Nr 2

entetiger

Newbie
Registriert
18. Mai 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
ich habe ein kleines Problem.
Ich habe ein kleines HS, mit einer VU+ als Server und eine Azbox als client!
Jetzt habe ich einen Edison Argus mini und wollte ihn auch als client einfügen, nur komme ich nicht auf den Server!
Es kommt immer die Meldung das es nicht möglich ist! ICh arbeite nicht über Dyndns !
Habe die F line eingefügt auf dem Server, nur klappt es nicht!
Ich habe die neuste ILTV drauf und weiß momentan nicht wo es dran liegen könnte!
Vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich???
 
AW: Edison argus mini ip Hs client Nr 2

Danke, soweit habe ich es auch! Ich habe irgendwo einen Denkfehler, ich werde das morgen nochmal Testen und alles prüfen!

Entetiger
 
AW: Edison argus mini ip Hs client Nr 2

Kann es sein das ein Problem mit den CCCam version gibt??? Auf der Vu und auf der Azbox habe ich die 2.14 , aber welche Version hat die letzte ILTV Version vom januar 2012? Oder brauch ich unbedingt Dyndns um die Argus zu benutzen (Homesharing)
 
AW: Edison argus mini ip Hs client Nr 2

Am besten läuft es mir meinem VIP, wenn auf dem Server die cccam. Version 2.1.1. Denk mal das es nei den minis genauso ist. Hab keinen mini zum testen.
In der Edision Receivern ist alles in Iltv verbaut. da kannst du an einer cccam Version nichts ändern. Meist ist es 2.0.11
Für Home CS brauchst du keine dyn. da reicht die IP des Servers.
Schau mal ob beide Minis die selbe mac Adresse haben.


Mlg piloten
 
AW: Edison argus mini ip Hs client Nr 2

So problem gelöst, habe eine neue cccam datei gemacht und eingefügt! Rechte auf 755 geändert und dann leif es!
Danke für die Hilfe!
Entetiger
 
Zurück
Oben