Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini Freezer mit G02 HD+ und G02 S*y

witschi87

Ist oft hier
Registriert
16. August 2011
Beiträge
116
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo Leute,

ich habe ständig Mini-Freezer, bei allen meinen Clients. Ich betreibe einen Raspberry mit zwei G02 Karten (CAID 09C7). Eine für HD+ von Kabel Deutschland und eine für Sky. Ich habe auch schon versucht das Problem mit Services zu lösen - leider ohne Erfolg. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Hier mal meine Config, vielleicht kann mir jemand helfen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank schon mal!
 
Ein log zum Zeitpunkt der freezer wäre noch schön.

Du könntest schonmal in die oscam.server folgendes pro Reader einfügen:

ins7e11 = 15
 
ins7e11 ist eingefügt. Ändert erstmal nichts. Das Log zeigt allerdings auch leider gar nichts besonderes (immer nur "found"). Debug steht allerdings auch nur auf 0, reicht das?

lb_nfb_readers ist nun auf 1 geändert. Fallback brauche ich im Grunde gar nicht? Weil ich eh nur lokale Karten habe? Ich dachte das spielt dann einfach keine Rolle. Prinzipiell hätte ich gerne die lokale Karten als Fallback, falls ich mal Proxy-Reader hinzufüge.

Ich habe das Debug Level des Logs mal auf 2 gestellt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Deine ANtwortzeiten sind relativ hoch.
Zeig mal das Log ohne Debug mit den Kartenstarts


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Lösche mal die öffentlichen IP´s im Log.

Edit: Sind raus....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits oben mitgeteilt, sollen keine öffentlichen IP's im Logfile enthalten sein.
Die bitte vor dem Posten unkenntlich machen. Danke.
 
Jip, hat aber augenscheinlich erstmal nichts gebracht. Nun habe ich gerade zusätzlich den Server mal neu gestartet und die Zeiten sind auf <100ms geschrumpft.
 
dann ist jetzt erstmal der Fastmode aktiv
 
Zurück
Oben