Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mini 2in1 tuner frage

michy488

Hacker
Registriert
14. Oktober 2009
Beiträge
363
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
ein bekannter von mir hat den mini 2in1 gekauft und frage ist wie oder was muss er machen wenn er kabel schauen will jetzt und später Sat?gibt es da extra eine kabel oder sat software?

wie ich sehe bin ich der einziger hier der diese box hat...hehe naja ich hoffe es schreib mir noch jemand der mir sagt wie das mit die 2 tuner geht ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mini 2in1 tuner frage

:( Nein, das geht leider nicht, der Mini 2in1 hat einen DVB-T Tuner fest verbaut, leider keinen Kabeltuner, ein Tausch geht auch nicht, das andere ist ein Sat-Tuner
 
AW: Mini 2in1 tuner frage

Zwei Tuner in einem Mini (Sat und DVB-T), deswegen 2 in 1
 
AW: Mini 2in1 tuner frage

uund DVB-T ist für die Terrest Antenne aber da sind doch 3 tuner ..ich habe das bild hier geladen hoffe es hat geklappt und da sieht man 3 tuner also oben links ist doch für terrest dann kommt Rechts Sat und dann kommt Rechts von Sat noch ein tuner oder?wofür??
 
AW: Mini 2in1 tuner frage

Na, du könntest dir vom Opti 403xp den Kabeltuner besorgen und den da reinschrauben. Der User eliteforce kann dir da sicher mehr sagen
 
Zurück
Oben