szonic Teammitglied Registriert 4. März 2009 Beiträge 10.248 Reaktionspunkte 8.612 Punkte 1.073 3. November 2010 #46 AW: Mindestanforderung an PC bzw. Thin Client Verliert man wirklich einen Hop durch den Server? Das bedeutet durch die Konstellation Debian Server-->Fritz als Router verliert man einen Hop und benötigt Resharelevel 2?!
AW: Mindestanforderung an PC bzw. Thin Client Verliert man wirklich einen Hop durch den Server? Das bedeutet durch die Konstellation Debian Server-->Fritz als Router verliert man einen Hop und benötigt Resharelevel 2?!
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.390 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.423 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 3. November 2010 #47 AW: Mindestanforderung an PC bzw. Thin Client es ist genau so wenn du deine fritz als server benutzt da wird auch ein hop nur für den sever benötigt
AW: Mindestanforderung an PC bzw. Thin Client es ist genau so wenn du deine fritz als server benutzt da wird auch ein hop nur für den sever benötigt
szonic Teammitglied Registriert 4. März 2009 Beiträge 10.248 Reaktionspunkte 8.612 Punkte 1.073 3. November 2010 #48 AW: Mindestanforderung an PC bzw. Thin Client Also ändert sich nichts? Ich kann also mit einem Reshare meine Familie weiterhin versorgen, ja?
AW: Mindestanforderung an PC bzw. Thin Client Also ändert sich nichts? Ich kann also mit einem Reshare meine Familie weiterhin versorgen, ja?
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.390 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.423 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 3. November 2010 #49 AW: Mindestanforderung an PC bzw. Thin Client nein es ändert sich nichts du tauscht ganz einfach deine fritz auf ein anderes server um , und es funktioniert ales wie jetzt , blos ein wenig stabiler als die fritz
AW: Mindestanforderung an PC bzw. Thin Client nein es ändert sich nichts du tauscht ganz einfach deine fritz auf ein anderes server um , und es funktioniert ales wie jetzt , blos ein wenig stabiler als die fritz
D donnagra3 Ist oft hier Registriert 15. Dezember 2008 Beiträge 189 Reaktionspunkte 79 Punkte 48 Ort Hessen 5. November 2010 #50 AW: Mindestanforderung an PC bzw. Thin Client Was haltet ihr davon: Linkworld 820-01B C.2228 - Tower - Mini-ITX - Netzteil 65 Watt 33 € Link veralten (gelöscht) Intel® Desktop Board D410PT 47 € Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 1 gb ram 16 € Festplatte hab ich noch. Würde doch reichen für Cccam, oscam mit 4 smargos danke don Zuletzt bearbeitet: 5. November 2010
AW: Mindestanforderung an PC bzw. Thin Client Was haltet ihr davon: Linkworld 820-01B C.2228 - Tower - Mini-ITX - Netzteil 65 Watt 33 € Link veralten (gelöscht) Intel® Desktop Board D410PT 47 € Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. 1 gb ram 16 € Festplatte hab ich noch. Würde doch reichen für Cccam, oscam mit 4 smargos danke don
P PhiSch Freak Registriert 1. Januar 2010 Beiträge 279 Reaktionspunkte 53 Punkte 88 Ort dort wo sich ha 5. November 2010 #51 AW: Mindestanforderung an PC bzw. Thin Client wie schon in anderem thread angemerkt, geht auch der seagate dockstar als debian server leider bekommt man die dinger nicht mehr so einfach. grüße phischi
AW: Mindestanforderung an PC bzw. Thin Client wie schon in anderem thread angemerkt, geht auch der seagate dockstar als debian server leider bekommt man die dinger nicht mehr so einfach. grüße phischi