rooperde
Elite Lord
- Registriert
- 4. Dezember 2009
- Beiträge
- 4.202
- Reaktionspunkte
- 4.184
- Punkte
- 373
Die 21-Jährige ist ja immer für Überraschungen gut. Die Macher des W Magazins haben sich nun was Neues für Miley Cyrus einfallen lassen. Nein, die Halbnackt-Posen sind natürlich nicht damit gemeint. Die Popsängerin überrascht mit neuer Haarlänge – bis zu den Schultern.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Die Haare im Wet-Look erinnern übrigens an Beyoncé bei den Grammys. Auch Mileys extremes Ring-Nagellack-Styling liegt voll im Trend.
Aber kommen wir zum Interview. Cyrus gab dieses letzten Dezember in ihrem Haus in Los Angeles – am nächsten Tag trat sie im Staples Center auf.
„Ich mag Kinder nicht“, erklärt die 21-Jährige. „Sie sind so verdammt gemein. Manchmal höre ich, wie sie mit ihren Eltern sprechen. Am liebsten würde ich ihnen dann eine kleben. Wenn sie mich zum Beispiel treffen und ein Foto mit mir haben wollen, sagen sie ‚Mom, sag` mal weißt du nicht, wie man ein iPhone bedient?’“
Mileys Nachrichten werden auf Twitter & Co. von Millionen „Fans” verfolgt. Nicht selten wird sie angefeindet.
„Alle sind heute irgendwie Paparazzi. Ist das nicht unheimlich? Man ist eigentlich nie sicher”, sagt ausgerechnet Miley, die nicht aufhören kann, verrückte und provozierende Selfies zu posten.
1992 kam sie auf die Welt. Auf einer Farm in Tennessee verbrachte sie mit ihren Geschwistern die Sommer vor der Tür. Klingt komisch, aber genau das habe ihr Verhältnis zu Kleidung geprägt:
„Wir waren immer draußen und trugen nie Schuhe. Das ist wohl der Grund, weswegen ich so oft nackt rumlaufe.“
Kritik interessiert Miley laut eigener Aussage einen Schei*dreck. Ihrer Meinung nach sind die Leute, die sie „hassen“ einfach nur „neidisch“.
Bilder
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.