Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Miley Cyrus - Marihuana ist die beste Droge der Welt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Miley Cyrus eröffnet jetzt ihre Vorliebe für Drogen und schwärmt für Marihuana - dagegen ist Kokain nichts für sie.

18454690d71bd922767eface83166d946aca59a5.jpg


Die 20-Jährige sprach im Interview mit dem Magazin "Rolling Stone" ganz offen über ihren Drogenkonsum und erklärt: “"Marihuana ist die beste Droge der Welt … Einmal habe ich einen Joint mit Peyote geraucht und ich sah einen Wolf, der den Mond anheulte.“

Nun ja. Dagegen hält die Sängerin gar nichts von der Modedroge Kokain: “Ich mag Kokain wirklich nicht. Es ist so ekelhaft und düster. Es ist wie 'Wer bist du, aus den 90ern?'", erklärt sie weiter.

Miley denkt offenbar, sie hat den Durchblick und frönt weiter ihrer Lieblingsdroge: “Hollywood ist eine Koksstadt dabei ist Marihuana so viel besser. Und Molly auch. Das sind fröhliche Drogen - soziale Drogen." Mit "Molly" meint Miley übrigens MDMA.

In dem ganzen Drang ihre Person in den Mittelpunkt zu stellen und ihr Image radikal zu wandeln, vergisst sie wohl, dass unzählige junger Fans, sich ein Beispiel an ihrem Vorbild nehmen.

Miley, vielleicht solltest du das nächste Mal vorher nachdenken, bevor du derartige Statements von dir lässt.

Quelle: OK-Magazin
 
AW: Miley Cyrus - Marihuana ist die beste Droge der Welt

Ich glaube, ich habe auch zuviel geraucht...wtf ist Miley Cyprus?
 
AW: Miley Cyrus - Marihuana ist die beste Droge der Welt

Es gibt KEINE Drogen! Sondern nur Rauschmittel! ... und Marihuana ist tatsächlich die harmloseste Art sich zu berauschen!
Alkohol neben Crack und Heroin die wohl meist schädliche Variante! (Alkohol = Nervengift! ... kaum ein anderes Rauschmittel vernichtet bereits bei geringen mengen derart viele Gehirnzellen)!
 
Zurück
Oben