D *Dr.Hook* Meister Registriert 22. März 2010 Beiträge 842 Reaktionspunkte 541 Punkte 93 Ort Der Pott 10. Oktober 2010 #16 AW: Mikrozensus „Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!“ (John F. Kennedy) :_risata:
AW: Mikrozensus „Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!“ (John F. Kennedy) :_risata:
Trollkopf Elite Lord Registriert 8. Mai 2010 Beiträge 4.656 Reaktionspunkte 30.652 Punkte 373 Ort vorm läppi 10. Oktober 2010 #17 AW: Mikrozensus wenn man sich das so durchliest könnte man auch auf den gedanken kommn, es wäre eine erhebung vom arbeitsamt oder der arge. unfassbar das der staat sowas durchgehen läßt. wo wir doch alle in freiheit und demokratie leben
AW: Mikrozensus wenn man sich das so durchliest könnte man auch auf den gedanken kommn, es wäre eine erhebung vom arbeitsamt oder der arge. unfassbar das der staat sowas durchgehen läßt. wo wir doch alle in freiheit und demokratie leben
OP OP H hennes7 Stamm User Registriert 20. September 2013 Beiträge 1.035 Reaktionspunkte 3.211 Punkte 373 10. Oktober 2010 #18 AW: Mikrozensus *Dr.Hook* schrieb: „Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!“ (John F. Kennedy) :_risata: Zum Vergrößern anklicken.... Oller Doofmann!:emoticon-0136-giggl Wenn jeder soviel für unser Land täte wie ich, bräuchte ich diesen Dreck gar nicht zu machen.:emoticon-0109-kiss:
AW: Mikrozensus *Dr.Hook* schrieb: „Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!“ (John F. Kennedy) :_risata: Zum Vergrößern anklicken.... Oller Doofmann!:emoticon-0136-giggl Wenn jeder soviel für unser Land täte wie ich, bräuchte ich diesen Dreck gar nicht zu machen.:emoticon-0109-kiss:
H hottehue Stamm User Registriert 3. Oktober 2009 Beiträge 1.279 Reaktionspunkte 1.573 Punkte 113 10. Oktober 2010 #19 AW: Mikrozensus hennes7 schrieb: Bin gerade aus dem Urlaub zurück und der dicke Umschlag lag im Kasten. Das Muster deckt sich genau mit dem Orginal, 51 Seiten ausfüllen "kotz"! Zum Vergrößern anklicken.... Schick mir, hennes, ich mach das für Dich. :wacko1:
AW: Mikrozensus hennes7 schrieb: Bin gerade aus dem Urlaub zurück und der dicke Umschlag lag im Kasten. Das Muster deckt sich genau mit dem Orginal, 51 Seiten ausfüllen "kotz"! Zum Vergrößern anklicken.... Schick mir, hennes, ich mach das für Dich. :wacko1:
H hugenduble Newbie Registriert 22. Oktober 2010 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 26. Oktober 2010 #20 AW: Mikrozensus die spinnen, die römer