Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Microsoft Surface Go 2 mit Apple TV verbinden

ice-age

Freak
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
280
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
98
Hallo,

ich habe mir günstig ein Microsoft Surface Go 2 (Windows 10) zugelegt und möchte diesen nun gerne mit einem Apple TV verbinden.

Hat jemand eine Idee, wie ich das realisieren kann ?

VG und Danke,
ice-age

Niemand eine Idee?
 
@ice-age
... schwierige Konstellation:
der ATV nutzt ja Airplay(2) als Streaming-Schnittstelle, und das funktioniert dann nur sauber,
wenn das Surface einen certified (!!!) Airplay-Client mitbringt.
wenn dieser nicht zertifiziert ist, funktionieren meisten's Ton, oder Video, oder beides nicht!
(vorallen wenn das Thema Lizenz-Medien eine Rolle spielt ... sky-q,sky-ticket,netflix,etc.)

was du aber probieren kannst, wäre sowas hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben