Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2019 Microsoft Projekt Standard Installation & Aktivierung

Persistence

Newbie
Registriert
22. Oktober 2018
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, Ich habe alle Dateien von HIER heruntergeladen weiß aber nicht wie ich das jetzt installiere kann mir wer da helfen?
 
Eine img-Datei ist ähnlich einer iso, enthält also gepackt die kompletten Installationsdaten.
Unter Windows 10 genügt ein Doppelklick auf die img (also entweder ProjectPro oder ProjectStd) und die Installationsroutine wird Dir in einem automatisch generierten virtuellen Laufwerk bereit gestellt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Jetzt noch über die setup.exe installieren und das Programm einmalig öffnen und wieder schließen.

AAct starten, Office Activation anklicken, warten bis der Prozess beendet ist und fertig:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das virtuelle Laufwerk lässt sich dann mit einem Rechtsklick darauf und "Auswerfen" wieder entfernen.

Gruß

Fisher
 
Vielen Dank für die Hilfe bei mir kann ich aber nicht den AACT starten oder ich habe was falsch gemacht Office Project 2019 ist installiert will aber von mir ein Product Key haben
 
Die Aufforderung zur Eingabe des Product Keys kannst Du oben rechts wegklicken, danach Project komplett öffnen (lassen) und wieder schließen.

AAct im Antivirenprogramm als Ausnahme hinzufügen (wie das geht steht auf den Hilfeseiten des jeweiligen Herstellers).

Gruß

Fisher
 
Hat gestartet sagt auch Activation Sucesesfully habe auch PC neugestartet wenn ich das dann aber wieder starte sag der das ich ein Product Key aktivieren soll

Jetzt ist der Aktiviert aber habe jetzt nur Project und nicht Word und etc. muss ich da noch was Installieren?
 
Wo "nur" Project draufsteht, ist auch "nur" Project drin, insofern Du natürlich kein Word oder Ähnliches installiert hast.

Das ist aber nicht schlimm, da Project und Visio eigene Installationsroutinen und Aktivierungen verlangen.

Wenn Du also z.B. Word nachinstallieren möchtest, lade Dir Link ist nicht mehr aktiv. und darüber Word oder was Du sonst noch benötigst:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die Aktivierung ist z.B. in diesem Beitrag beschrieben.
Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben