Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Microsoft Office 2013 x64 + x86 ein Image

AW: Microsoft Office 2013 x64 + x86 ein Image

Hi,

habe ein Problem beim installieren folgender Iso Datei von OfficeAW: Microsoft Office 2013 x64 + x86 ein Image - alle Parts gezogen, beim entpacken von Part 6 kommt immer wieder Fehlermeldung, auch ein erneutes downloaden der Datei bringt kein Erfolg, jemand eine Idee, was ich noch tun kann.?
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft Office 2013 x64 + x86 ein Image

Verschoben

##########


Was für Fehlermeldung?

13 parts müssen 95,3 MB groß sein
part 14 muss 95,1 MB haben

Dann klappt auch das entpacken
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft Office 2013 x64 + x86 ein Image

hi,

z.b hat der Part 5 bei mir 100 mb, alle anderen die Größe, die Du oben genannt hast.

Bei Part 6 kommt "Programme\office\Downloadoff6486.part06.rar: Prüfsummenfehler der verschlüsselten Datei OffDEB6486.iso. Beschädigte Datei oder falsches Passwort." ziehe gerade nochmal part 5, weil die MB Größe nicht stimmt, auch wenn Part 6 die Fehlermeldung beinhaltet.




jetzt hat es geklappt :)

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Microsoft Office 2013 x64 + x86 ein Image

Sorry, aber wo ist der Downloadlink?
 
AW: Microsoft Office 2013 x64 + x86 ein Image

Hi!
Wo finde ich die ISO von Office 2013?
 
AW: Microsoft Office 2013 x64 + x86 ein Image

Beim Versuch auf Link zu gehen bekomme ich folgende systemmeldung:
[h=2]Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!![/h] doctor_dl, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Wo liegt das problem ?
 
AW: Microsoft Office 2013 x64 + x86 ein Image

Schreib` noch ein paar sinnvolle Beiträge hier am Board, dann klappt`s auch mit dem Download.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben